Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt HELP

S

so it goes

Gast
aaaalso..
wo soll ich anfangen..
wir habe uns in einem chat kennengelernt.
udn gemerkt, er wohnt ja gar nicht so weit weg ;)
naja..
ich hab halt mein bestes getahn, aber ich merkte dass er nichts von mir wollte.. er war halt echt voll mein typ..
dann habe wir uns des erste mal auch mit anderen aus dem chat gesehn. ich war wie Luft für ihn.. da war ich dann das 1. mal unglücklich verliebt. Er wusste es warsch. dass ich was von ihm wollte, spätestens als er mich im chat gefragt hat, was los sei, und ich antowrtete liebe. und wir kamen auf des thema.. und da sagte ich es ihm dann. doch es kam einfach keine reaktion.
ich war so verzweifelt!
ich vergaß ihn und fuhr in urlaub..
als ich wieder kam hatte ich gästebuch einträge von ihm gehabt..
er meinte er würde für mich sterben..
das A******* weckte wieder hoffnungen in mir..
und als dann sich n kumpel verblapperte kam es raus dass ich immernoch was von ihm will,
er wolte natürlich wieder nichts von mir..
DOCH DAS SCHLIMMSTE KOMMT NOCH!
dann machte er mir echt hoffnungen mit
"ich liebe dich" und bla..
ich hab ihm alles geglaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
doch 2 tage später war er mit meiner ex besten freundin zusammen..
und ich konnts net fassen...
nun ist zwischen denen auch schluss, und sie hat ihre rache schon bekommen..
doch dann macht der sack mir wieder hoffnungen, macht andeutungen doch dann lässt er mich wieder fallen..
zum 3. mal <|3

ich kann ihn nicht vergessen..
was soll ich nur tun?
ICH WILL DOCH NUR DASS ER MICH AUCH LIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
 
G

Gast

Gast
Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor und ich kann nur sagen: Finger weg!
Der guckt, wo er noch Chancen hat und deine nun Ex-Freundin war ihm vielleicht äußerlich erst einmal lieber und so nahm er sie. Jetzt hat er genug von ihr und denkt, dass er ja noch weiter Sex haben kann, eben mit dem nächsten Opfer. Du müsstest wohl auch leicht zu haben sein, glaubt er. Aus diesem Grund macht er sich an dich ran. Was ist das überhaupt für ein Chat? Vielleicht ging er nur zum Baggern online?! Schon mal daran gedacht?
Irgendwo suchen Menschen in Chats oftmals nach jemandem, der ihnen Halt gibt und so hat er für sich vielleicht ne Plattform gefunden, auf der er schön baggern kann bis eine anbeißt.
Vergessen muss man durch das bloße Aussprechen der ganzen Gemeinheiten, die er dir zugefügt hat...immer wieder
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ich kann ihn nicht vergessen..
was soll ich nur tun?
ICH WILL DOCH NUR DASS ER MICH AUCH LIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Also so wie du über ihn schreibst kann ich nicht sehen dass du ihn liebst - Liebe ist etwas völlig anderes. Du bist vielleicht emotional aufgekratzt und hast eine Hassbeziehung zu ihm, womöglich auch unterstützt durch eine äußere Attraktivität und eine hormonelle Reaktion deinerseits darauf.

Hoffe und wünsche dir, dass du bald echte Liebe kennenlernst, dann relativiert sich das von selbst. Vergessen brauchst du ihn nicht - ist doch eine wertvolle Erfahrung: drei Mal ins gleiche Loch gefallen und immer noch Sehnsucht nach dem Sturz ;)
 

Smoothman

Mitglied
Aaaaalso,

im Gegensatz zu meinem Namen, heute mal nicht smooth!!!

"Ich will das er mich liebt" geht gar nicht!!!!!!!

1. Ordentlich darüber mit Ihm reden.
2. Eine echte Chance geben
3. Wenns nicht funzt, festes Schuhwerk anziehen und ordentlich in den A**** treten. SO IT GOES! :D
4. Ich habe was gegen unangemessenen Stolz. Aber irgendwie muss das auch mal bei dir sein.

Und fange bloß nicht so ne "wir haben schon 15 mal Schluss gemacht" Beziehung an!!!!!!

Naja, ich mein das alles nicht so hart. Du weißt schon...


Lieber Gruß,
Smoo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben