Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich in der Beziehung

_Tsunami_

Urgestein
Eine Beziehung ist nicht so wichtig, wenn sie einem nicht so wichtig ist. Das muss man sich selbst und dem anderen wohl zugestehen. Fertig.

~~~

Vielleicht einfach ein paar Jahre in die Zukunft denken, und sich fragen, welche Entscheidung oder Nicht-Entscheidung man mehr bereuen würde?

~~~

Vielleicht gibt dir auch dein Fadentitel einen Hinweis darauf, was du tun solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Princess1998

Gast
Das ist doch super, ich finde, das ist etwas, wozu man dich beglückwünschen kann, ganz toll. :)
Ich war auch schon mal in der Ecke und es ist schön da, du wirst dich bestimmt gut einleben und dann lernst du viele neue tolle Leute kennen.
Deinen miesepetrigen Freund brauchst du doch dazu nicht.
Ja, den lässt du hinter dir und lernst irgendwann einen noch viel tolleren Menschen kennen der noch viel besser zu dir passt, viel aufgeschlossener ist... und dann wird das schon alles.


Ja, kann man total. Warum auch nicht?
Du musst dein Herz nicht weiter an diesen Menschen hängen mit dem es offenbar keine Zukunft gibt. Es ist doch eigentlich schon alles klar.
Du hast eine ganz tolle Zukunft vor dir auf die du dich freuen kannst! Ich freu mich für dich:)
Ich hoffe jeder von euch ließt meine Antwort hier:

Vielen, vielen lieben Dank an euch alle ❤❤❤ Ihr wisst nicht, wie gut mir eure Antworten tun!! Es ist wirklich schön, dass ihr mir eure Ratschläge gegeben habt. Ihr seid toll! 😇
Ihr spricht dass aus, was ich schon als Gedanken hatte, aber nicht wusste, ob es ein richtiger Gedanke ist.
Ich gehe mein Weg und mache das, was mich weiter bringt. Ich bin noch jung mit meinen 23 und wie bereits oben erwähnt, der Ric kommt noch - andere Mütter haben auch hübsche Söhne 😬
Eure Worte taten echt gut und bringen einen auf die Beine und ermutigen.
Macht weiter so!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben