Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich in besten Freund verliebt (Schwul?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amadeus99

Neues Mitglied
Hallo Zusammen... Ich weis gar nicht wo ich Anfangen soll... Seit 2 Jahren bin ich jetzt mit einem Typen in der Schule, welchen ich schon ein Jahr länger über Onlinegames kenne. wir verstanden und dort sehr gut und auch als wir zusammen in die Schule kamen wurden wir sehr gute und später beste Freunde. Wir sind beide 18 Jahre alt.

Schon mit 14 habe ich gemerkt, dass ich mich auch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle, mich aber dafür geschämt und dies nie auf irgendeine weise ausgelebt. (hatte auch nicht die Gelegenheit dazu und war mir eigentlich auch nicht wirklich wichtig.) Dann lernte ich meinen jetzigen besten Freund kennen. Wir gingen in die selbe Klasse und sahen uns dadurch jeden Tag. Wie es während der Schule halt so geht ist man nicht immer zu 100% konzentriert und mit anderen Sachen geschäftigt. Wir fingen an uns gegenseitig zu necken. Mal ein kurzer Griff an den A****, danach aber direkt wieder einen Box gegen den Arm, damit es halt nicht "Schwul" rüberkommt. Das ging dann eine Zeit lang so weiter und ich genoss seine Berührungen. Von da an habe ich gemerkt auch, dass ich ihn vielleicht lieber habe, als einen "normalen" Freund. Wie dem auch sei. Nach einiger Zeit fingen wir an auch am Wochenende zusammen Zeit zu verbringen, da wir obwohl wir ca 1.5h voneinander entfernt wohnen, grösstenteils den gleichen Freundeskreis teilten. War ich bei ihm bin ich dann natürlich auch immer bei ihm übernachtet - und umbekehrt. Zuerst war da nie was, bis wir bei mir eines Tages ziemlich spät und ziemlich High in meinem Bett lagen. Er schlug vor noch eine Folge unserer Lieblingsserie zu schauen und kam unter meine Decke. Er fing an mich zu berühren und wir kuschelten während dem Serie schauen. Ich genoss es sehr und musste meine Erektion verstecken
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Amadeus,
du schreibst, dass du dich "auch" zum gleichen Geschlecht
hingezogen fühlst, was die Vermutung nahelegt, dass du
bisexuell veranlagt sein könntest.

Was ja nichts ist, für das man sich schämen müsste, ebenso
wie für seine Homosexualität oder eine Erektion.

Ich würde dir raten, deine Gefühle mit deinem Freund zu
teilen und zu schauen, wie er reagiert. Vielleicht geht es ihm
genau so und er ist einfach zu schüchtern, sich zu äußern?

Falls du diesen Artikel noch nicht kennst – ich finde, er erklärt
die Phänomene rund um die angeborene sexuelle Prägung
recht gut: Evolutionsbiologie: Muttis Tunte, Papas Lesbe | ZEIT ONLINE

Alles Gute!
Werner
 

lilawelt

Aktives Mitglied
klingt schon etwas so als hätte auch dein freund interesse.
entweder sprichst du es an oder lässt es noch etwas laufen und schaust wie es sich entwickelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben