Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglaubliche Schuldgefühle

S

Student2021

Gast
Deine Vorstellung geht fehl und hat mit der Realität nichts zu tun. Deine Mitmenschen sehen es nicht so.
Sie würde höchstens deshalb gehen, weil ihr das komisch vorkommt dass du ihr soetwas erzählst, als Fehler siehst und dich nun schämst. Das ist schon sehr strange.

In offensichtlichen Notsituationen muss man selbstverständlich helfen. Vorliegend war das aber keine offensichtliche Notsituation. Es kann 10.000 Gründe haben, weshalb jemand atmet wie er atmet und 9.999 sind völlig harmlos.
Erst einmal Danke für Ihre Nachricht. Ob es nicht vielleicht doch die eine Notsituation war, macht mich verrückt. Wenn man aber solche unbekannte Geräusche hört, macht das Einen fertig. Es könnte auch sein, dass dieser Mensch Krebs hat. Den Grund nicht zu kennen, ist ein blödes Gefühl.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Erst einmal Danke für Ihre Nachricht. Ob es nicht vielleicht doch die eine Notsituation war, macht mich verrückt. Wenn man aber solche unbekannte Geräusche hört, macht das Einen fertig. Es könnte auch sein, dass dieser Mensch Krebs hat. Den Grund nicht zu kennen, ist ein blödes Gefühl.
Es könnte auch sein, dass er nur laut geschnauft hat und das war es dann schon.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben