Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglaublich , aber wahr ?

G

Gelöscht

Gast
Neulich in einer Besprechung schildert ein Mann ein Problem .
Ihn haben die Weisen betrogen . Die Kindheit und Jugend war durch tierische Eltern verdorben . Er solle sich zum römischen Glauben der Vielgötterei bekehren . Er soll sich geschlagen geben . Sein Glaube kann das aber nicht . Es gab Drogen von den Weisen aus ROM und Griechenland , die haben Er und seine Freunde gemeinsam konsumiert . Die Stiftung von Drogen und Äpfeln an manche Junge Leute stört uns , und wie ich bemerkte , geht das vielen jungen Menschen genauso. Die finden Trost am Tabak rauchen , wissen aber nicht , das die Alten das anstiften . Seine Musikvorlieben sind manipuliert . Er vermisst seine Wohnplätze , gestohlen von den Älteren . Seine Freunde waren an angeblichen Nukleartests an Ihm beteiligt und haben Ihn abgelinkt . Er leide an Gehirnstörungen wodurch er stark vermindert lebt . Durch die Beihilfe von Amtspersonen hat man Waffen angewendet . Er sei genetisch manipuliert und Erbkrank . Es handele sich größtenteils um die Gemeinheit und Feindschaft der römischen Antike . Doch die sind so gemein , Er will sich nicht bekehren .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
In Foren ist man eher per "Du", wenn es möglich ist. Soll ich "Sie" zu Dir sagen?

Was ist "römische Vielgötterei"?
Wer sind die Weisen aus Rom und Griechenland?
Wer ist er? Was ist die Feindschaft der römischen Antike?
usw. usf.

Ich kann auch über die blauen Blasen der Impertinenz einer wesensfremden Schwärmerei von jungen Mächtigen schreiben, die sich in wildem Sprüngen vom Strand des ewig Möglichen entfernen, ohne dass ihnen der Atem des Universums verfrüht entschwindet. Aber welchen Sinn macht das?
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Nun ja, mein guter Freund. Du schreibst dies und dann das Gegenteil davon. Du bist kein Kind mehr, bist nun selbst ein "Alter Hase" und treibst offenbar auch Deine Scherze mit den "Jungen". Hast wohl die eine oder andere zu viel gepafft. Solche Reden kommen vielleicht nach dem 5. Bier am Lagerfeuer ganz gut, aber hier wandern nur die Augenbrauen nach oben. Ich wohne weiter südlich und versuche, mich von Verbrechen und Verbrechern fernzuhalten, schon mein ganzes Leben lang. Manchmal gelingt das, manchmal nicht. Manchmal habe ich eine Ahnung davon, was ich gerade tue, manchmal nicht. Jetzt gerade ist mir das nicht so wichtig. In diesem Sinne ...

Man kann in Worten baden, ohne sich nass zu machen. Was hätte mein guter Freund Danny Wilde aus "Die 2" gesagt: "Hauptsache die Vorderzähne halten es aus."
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Vielleicht könntest Du es etwas verständlicher machen. Ein wenig Hilfe von Dir wäre hilfreich.

@Abendtau hat schon recht, lass es ruhig stehen. So ganz ohne sind Deine Zeilen nicht. Mal was anderes. Es muss ja nicht immer alles in die gleiche Schachtel passen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben