Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungewollte Vaterschaft

C

cocacola1

Gast
Hallo Leute ,
ich hab ein Riesenproblem !
Und zwar hatte ich, übrigens 16 jahre alt, vor knapp einem Monat ungeschützten Sex mit einem 13jährigen Mädchen aus meiner Schule.
Ich hatte ne Menge getrunken und kann mich nur noch soweit erinnern dass ich nicht in ihr gekommen bin und auch keinen hochgekriegt hab .. also hatte ich soo halb sex mit ihr irgendwie ! Naja ...
Jedenfalls hab ich dann ungefähr nen Tag später erfahren dass sie gekotzt haben soll und das sie meint dass sie schwanger ist .
War erstmal nen höllischer schock für mich . sie war dann am nächsten Tag beim Arzt und hat die pille danach bekommen.
Ihre eltern wissen davon aber halt nicht von mir !
Und meine Eltern auch nicht ! Ich hab im Internet gelesen dass die Pille danach , wenn man sie innerhalb von 48 stunden nimmt
was sie locker getan hat eine schwangerschaft zu 85% verhindert.
Vor ein paar Tagen hab ich dann erfahren dass sie ihre Tage noch nicht bekommen hat und jetzt hab ich halt doch echt schiss dass sie doch schwanger is .
sie würde das kind behalten wollen ! ich aber nicht . sie sagt sie will nix von mir haben kein unterhalt und so weiter .. und jetzt meine Fragen : Kann sie mit 13 eigentlich schon nen richtigen Eisprung haben ? Und wenn sie schwanger ist inwieweit kann der Staat mich für die ganze Sache belangen ? Was kann ich tuen ?

Bitte Bitte helft mir ...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katrin1964

Aktives Mitglied
Bleib mal ganz easy, wenn du z. B. Sa mit ihr geschlafen hast kann sie 2 tage später nicht wissen ob sie schwanger ist. Erbrechen kann man auch von was anderen. Lass dich blos nicht ins Bockshorn jagen. ;)
 
M

Monarose

Gast
Hi,

da macht sie ein wenig Theater. Man kotzt nicht nur, weil man schwanger ist....Da sie die Pille danach genommen hat (es sind übrigens mehrere die man im richtigen Abstand nehmen muss) kann eigentlich nichts "passieren".
Bleibt zu hoffen, dass du aus dieser unschönen Erfahrung etwas gelernt hast.

Juristisch wäre es übrigens so, dass deine Eltern den Unterhalt für ihr Enkelchen aufbringen müssten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass du auch minderjährig bist...

Viele Grüße

Monarose
 

egal0815

Aktives Mitglied
Die Pille dannach ist hoch dosiert, das kann den Zyklus durchaus durcheinanderbringen. ;)

Und zum anderen, klar kann eine 13 jährige schon einen Eisprung haben.
Wie alt bist du denn ?
Wenn sie schwanger geworden sein sollte und du ein Einkommen haben würdest, müßtest du u.U. Unterhalt zahlen.

Wenn kein Unterhaltspflichtiger zahlungsfähig ist, könnte sie
Unterhaltsvorschuss bekommen, wenn es denn da ist ;)

Aber warte erst mal einen Test ab und zur Sicherheit würde ich mir den zeigen lassen ;)
 
T

Tomoko

Gast
Schlussfolgerungen:
1. Informier Dich mal über das Thema Fortpflanzung
2. Sauf nicht so viel, dann machst Du auch nicht so einen Mist (und sorry, genau das ist es - auch wenn sie ziemlich sicher nicht schwanger ist, es hätte gut sein können, und davon abgesehen gibt es auch noch das nette Thema sexuell übertragbare Krankheiten")
 
E

EuFrank

Gast
Hallo cocacola1!

Ich möchte mich vor allem dem Beitrag von monarose anschliessen.

Sicher kann eine 13jährige schwanger werden. Das Kotzen einen Tag danach dürfte aber meines Erachtens gar nichts mit einer Schwangerschaft aufgrund eures Zusammenkommens zu tun haben.

Inwieweit man Dich belangen könnte, weiß ich nicht. Als vermutlich Minderjähriger dürftest Du da erst mal höchstens indirekt belastet werden.

Aufgrund des Gesagten halte ich eine Schwangerschaft eher für unwahrscheinlich (Pille danach zB).

Selbst wenn es so wäre (sie wäre schwanger), solltest Du Dich verantwortungsvoll verhalten.

Ich empfehle Dir dringend, Deine Triebe in Zukunft unter Kontrolle zu halten und mehr die absehbaren Folgen Deines Verhaltens mehr in Dein Kalkül zu ziehen. Wenn Du Dich wie ein Tier instinktiv der Auslebung Deiner Triebe widmest, kannst Du Dich auf einige unangenehme Überraschungen gefasst machen.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Schlussfolgerungen:
1. Informier Dich mal über das Thema Fortpflanzung
2. Sauf nicht so viel, dann machst Du auch nicht so einen Mist (und sorry, genau das ist es - auch wenn sie ziemlich sicher nicht schwanger ist, es hätte gut sein können, und davon abgesehen gibt es auch noch das nette Thema sexuell übertragbare Krankheiten")
Meine Worte!!!!
also bitte, nach einem Tag kannst nicht direkt sagen "Hey ich bin schwanger" und das nur weil sie gekotzt hat. Ich schliesse mich hier der Meinung an, dass sie es getan hatte wegen dem Alkohol.

Mit 13 ist sie noch ein Kind, sie scheint genauso wenig Ahnung von Fortpflanzen zu haben wie du!!!!

Mit 13 hatte ich andere Dinge im Kopf als alkohol und Sex
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W „Adoption“/ Anerkennung von Vaterschaft ohne Blutsverwandtschaft in Kasachstan Familie 135

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben