Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ungewollte sexuelle Handlungen

G

GAST

Gast
Nein heißt Nein.
"Ich weiß nicht ob ich das will" heißt Nein.
"Ich fühle mich nicht wohl dabei" heißt Nein.
"Ich bin mir nicht sicher" heißt Nein.

Tut mir echt leid das zu hören. Mir ist das auch schon passiert nicht richtig Nein gesagt zu haben. Zur Vergewaltigung ist es nie gekommen. Aber selbst Jahre später fühlt es sich nicht gut an. Ich wollte das so doch gar nicht. Ich war doch nur etwas alleine und es war schön jemanden zum Reden zu haben. Auf einmal küsst er mich. Hat auch irgendwie gekribbelt, aber ich wollte das nicht mit dem. Und jetzt reicht es aber auch, aber er macht trotzdem weiter. Und jetzt gehen wir Hand in Hand nach Hause. Zum Glück kriege ich nochmal die Kurve, wohne um die Ecke. "Ja, wir sehen uns. Ich habe ja deine Nummer. War echt schön."
Danach Herzrasen. Tief durchatmen. Nochmal Glück gehabt. Der Nervenkitzel war geil, fühle mich jetzt aber eklig. Hätte ich mir echt sparen können das Abenteuer. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke.

Leider war das nicht das einzige Mal gewesen, dass ich Dinge gemacht habe, die ich eigentlich nicht wollte. Hab nicht gelernt Nein zu sagen, weil ich dann ja wieder allein bin. Weil ich dann jemanden enttäuscht hätte, und das wollte ich nicht. Und weil ich nicht wusste was ich überhaupt will.

Und "Ja" hab ich auch nicht richtig gelernt. Ja! Genau du! Ich mag dich. Was machst du sonst so, wenn du nicht hier bist? Was interessiert dich? Welche Serie guckst du? Wo gehst du gerne hin? Wo können wir uns mal treffen?

Stattdessen nur Blicke -passiv warten.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Lange rede kurzer Sinn.
Verstehe dein Problem, möchte dir aber raten nicht alles über dich ergehen zu lassen, nur weil du Angst vor den folgen hast. Äußere dich klar und deutlich, wenn er nicht verstehen will, werde laut das wirkt wunder. Geniese das leben, mach das was du willst und lass dich nicht benutzen. A********* gibts es genug auf der Welt. Fragt dich einfach will ich so jemand wirklich als Freund, oder hab ich nur Angst alleine zu bleiben.
Ich rate dir nur eins "geniese dein Leben, es kann morgen vorbei sein"
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben