Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungewollt Schwanger

T

tabby.ago

Gast
Hallo ihr lieben,

letztes Jahr ende November hab ich jemanden Kennengelernt.
Uns entfernen 2 Std fahrt ... Beide arbeiten wir in 3 Schichten ..
Schwirig uns oft zu sehen und nun Schwanger ... 5 - 6 Woche.
Der Termin steht für den Abbruch. Glücklich darüber bin ich nicht, der Gedanke noch ein Kind aber auch nicht! Ich hab 2 Kinder ... knapp 16J. / 12 J. ....
Er mächte es auf keinen Fall ... seit dem ist er auch sehr auf Distanz gegangen, ähnlich wie bei seelischer grausamkeit.. man ignoriert den anderen ...schiebt es auf seiner vergangenheit .. leicht geschädigt :-(
Zuvor aber schon, war lieb ect. bis er mich an den Punkt hatte das ich das Wort der Liebe erwiederte und zog sich da auch schon zurück. Ich bewerte es über heisst es. Kurz danach gab er sich etwas mehr mühe und nun das.
Eigentlich fühl ich mich nicht mal in einer Beziehung, dirch sein Verhalten !! Gespräche gab es .. ich solle nix erzwingen .. doch er fing mit der Gefühlsdusellei an ..
ZUr Schwangerschaft noch: Ich kann mir nicht einen Umzug leisten, geschweige würde ich meinen Job verlileren, denn mein CHef hat den Vertrag nun schon das 2te mal verlängert bis ende Juni. Bedeutet er muss mich dann einstellen fest o Kündigen, komm ich nun mit der schwangerschaft, bin ich Harz .... :-(
Von meinen Freundeskreis bekomm ich keinen positive ....

Was meint ihr dazu ???
Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung schreibt !
Lieben Gruss
Tabby
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo tabby !

Die ganze Zeit schreibst du wer was will und was die anderen davon halten.

Was willst du denn?
Willst du das Kind?

Denn du musst mit deiner Entscheidung leben.

Eine Abtreibung sollen Frauen ja nicht so einfach wegstecken können und wenn deine Freunde wahre Freunde sind unterstützen sie dich , egal , wie du dich entscheidest.

LG
Anonymi
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo taby

Ich kann dir weder zu dem Kind noch zu einer Abtreibung raten.
Wenn du abtreiben willst wirst du damit umgehn können ?
Wenn nicht und du bekommst das Baby wirst du damit klar kommen ?
Diese Entscheidung musst du und der Kindesvater alleine beantworten.
lg und alles Gute fürs weitere Leben
Rennschnecke
 
T

tabby.ago

Gast
Hallo Anonymi

Na das weiss ich ja selber nicht was ich will !!!
Mein Kopf sagt nein, aus den genannten Gründen und mein Herz weint.
Ich hab angefangen zu resignieren ... Jetzt für einen Augenblick versuch ich hier aus mir raus zu kommen...
Meine Freunde raten mir ab, weil sie meinen das ich mit dem Mann nicht zusammen bleiben werde, weil es nicht funzt und die Finanzielle schiene und mein Arbeitgeber ....
In den Punkten haben sie recht ....
Das mit dem Mann, da bin ich jedoch noch in der Hoffnung das sich das wieder biegt ...

Lg Tabby
 
T

tabby.ago

Gast
Mit dem Mann kann ich nicht reden darüber, er blockt ab.
Als ich sagte das ich abtreibe, sagte er: Gut, dann brauchen wa darüber nicht mehr reden über das Thema. Behalte ich, würde es zu seinen Gefühlen zu mir nix ändern, doch ich solle mich nicht wundern wenn er sich anders verhällt mir gegen über !!


Lg Tabby
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Ich kann Dir da nur eins sagen, ich würde es niemals übers Herz bringen, ein Kind abzutreiben.
Wenn Du es wirklich nicht willst, nun, du könntest es ja auch zur Adoption frei geben. Viele Menschen sind ungewollt kinderlos.
Und niemand weis, ob Du diesen Job ewig hast, egal ob schwanger oder nicht.
Und am Anfang braucht doch so ein Baby auch noch nicht viel Platz, da kannst Du doch sicherlich in Deiner jetzigen Wohnung erstmal bleiben. Vielleicht würden sich auch Deine Kinder freuen.
Echt traurig finde ich die Reaktion Deines "Freundes", wenn man ihn überhaupt so nennen kann. Tja, Männer können sich da immer leicht aus der Affäre ziehen. Doch er müsste ja auch für das Kind Unterhalt zahlen, wenn es denn geboren werden würde.

Niemand kann Dir diese Entscheidung abnehmen, das musst Du ganz allein entscheiden, denn Du musst ja dann auch mit der Entscheidung leben.

LG, Ivonne
 
T

tabby.ago

Gast
Hallo Tramnovi

irgend wo hast Du recht und mit hin zu kommt selbst wenn das mit dem Mann gut laufen würde ... wer weiss wie lange man zusammen bleibt.

Er hat einen Sohn, den er nicht sehen darf, aber zahlen muss ...
Er selber äusserte nur mal das ihm schlecht wird und er existenz ängste hat und er da bei dem Thema rot sieht ( so in etwa) .... durch die Probleme der Vergangenheit ....
Ich hab damit nix zu tun und alles weiss ich auch nicht was da so war ... ect.
Meine Kinder sind dagegen und ich hab mit denen nur ne kleine Wohnung ... Hier würde nicht mal ein Kinderbettchen rein passen.

Lg Tabby
 
T

tabby.ago

Gast
Hallo Part 2 Und Rennschnecke,

ich wäre aber nicht hier wenn ich es wüsste.
Danke dennoch eurer Zuschrift.

Ich war schon mal vor langer Zeit hier, ein anderes Problem ...
Und es hat mir hier geholfen dinge zu verarbeiten und enttscheidungen zu treffen ....
Ausenstehende sehen viell Dinge oft anders als im Privaten Umfeld,
P.s.: Part2 .. Dann schick mir eine Pn, ist ok
Lg Tabby
 
T

Tramnovi

Gast
Mit dem Mann kann ich nicht reden darüber, er blockt ab.
Als ich sagte das ich abtreibe, sagte er: Gut, dann brauchen wa darüber nicht mehr reden über das Thema. Behalte ich, würde es zu seinen Gefühlen zu mir nix ändern, doch ich solle mich nicht wundern wenn er sich anders verhällt mir gegen über !!


Lg Tabby
Was für ein A******* von Mann. Sorry!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehung ermürbend und schwanger Liebe 61
M Paranoid schwanger zu sein Liebe 21
P Meine Bekanntschaft ist schwanger Liebe 190

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben