Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungewollt schwanger?? Ich brauche euren rat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dont_worry?

Gast
Hallo Leute!

Ich bin ziemlich nervös und verzweifelt. Ich weiß das ersetzt keinen Schwangerschaftstest aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem sagen was ihr denkt!
Ich habe am 1. April mit meinen Freund petting gemacht. Nachdem er gekommen ist hat er sich mit einem Taschentuch abgewischt und danach mich weiter an der Vagina stimuliert. Ich habe eigentlich wohl aufgepasst aber mir ist im nachhinein geschossen, das es doch unverantwortungsvoll war (da ich ja nicht verhüte). Ich bin besorgt das ich schwanger sein könnte, kann mir das nicht wirklich vorstellen, denn auch wenn er sperma auf seinen Fingern gehabt hätte, er hat zuerst meinen Kitzler stimuliert und ist dann erst mit den Fingern eingedrungen( wobei nicht weit). Jedoch habe ich seit 3 Tagen eine Blutung welche mittelstark ist (und denke an die sogenannte einnistungsblutun) und erwarte aber erst am 17 April meine Tage (mein Zyklus beträgt normalerweise 35 Tage) Ich muss aber sagen dass ich seit gut 4 Tagen stark erkältet bin.....ich bin verzweifelt, was denkt ihr?
mfg
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Besorg dir einfach in der Drogerie einen Test und du hast Gewissheit.
Orakeln kann und sollte hier niemand.

Alles Gute,

RFK
 
D

Dr. HuH

Gast
Ist nicht unmöglich, dass Du schwanger bist,
aber nicht sehr wahrscheinlich, denke ich.
Ein Test lohnt sich auch erst nach ca. 14 Tagen, wenn ich mich nicht irre, oder was ?
Weiter Dir den Kopf zu zerbrechen bringt nichts.
:)
 

Hello_Kitty

Mitglied
Wie alt bist Du denn? Ein Schwangerschaftstest bringt erst 14 Tage später was, am besten erst wenn Deine Regel ausbleibt, eine Zwischenblutung kannst Du auch bekommen, wenn Du psychisch sehr belastet bist und das bist Du ja schon, wenn Du glaubst ungewollt schwanger zu sein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. HuH

Gast
Pille danach ist zu spät.
Sind wohl max. 72 Stunden Zeit dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schwanger durch Petting Sexualität 38
G Brauche dringend persönlichen Rat Sexualität 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben