Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungewollt schwanger?? Ich brauche euren rat!!

D

dont_worry?

Gast
Hallo Leute!

Ich bin ziemlich nervös und verzweifelt. Ich weiß das ersetzt keinen Schwangerschaftstest aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem sagen was ihr denkt!
Ich habe am 1. April mit meinen Freund petting gemacht. Nachdem er gekommen ist hat er sich mit einem Taschentuch abgewischt und danach mich weiter an der Vagina stimuliert. Ich habe eigentlich wohl aufgepasst aber mir ist im nachhinein geschossen, das es doch unverantwortungsvoll war (da ich ja nicht verhüte). Ich bin besorgt das ich schwanger sein könnte, kann mir das nicht wirklich vorstellen, denn auch wenn er sperma auf seinen Fingern gehabt hätte, er hat zuerst meinen Kitzler stimuliert und ist dann erst mit den Fingern eingedrungen( wobei nicht weit). Jedoch habe ich seit 3 Tagen eine Blutung welche mittelstark ist (und denke an die sogenannte einnistungsblutun) und erwarte aber erst am 17 April meine Tage (mein Zyklus beträgt normalerweise 35 Tage) Ich muss aber sagen dass ich seit gut 4 Tagen stark erkältet bin.....ich bin verzweifelt, was denkt ihr?
mfg
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Ist nicht unmöglich, dass Du schwanger bist,
aber nicht sehr wahrscheinlich, denke ich.
Ein Test lohnt sich auch erst nach ca. 14 Tagen, wenn ich mich nicht irre, oder was ?
Weiter Dir den Kopf zu zerbrechen bringt nichts.
:)
 

Hello_Kitty

Mitglied
Wie alt bist Du denn? Ein Schwangerschaftstest bringt erst 14 Tage später was, am besten erst wenn Deine Regel ausbleibt, eine Zwischenblutung kannst Du auch bekommen, wenn Du psychisch sehr belastet bist und das bist Du ja schon, wenn Du glaubst ungewollt schwanger zu sein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • (Gast) imza:
    Wenn man zu dumm ist fürs Leben, sollte man es dann beenden?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nein
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ich schaffe es aber einfach nicht, gute Entscheidungen zu treffen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Warum bin ich mit 27 Jahren unfähig?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du lebst das erste mal. Natürlich kannst du nicht alles
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber ich bin herz- und verstandlos geworden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Da trifft man dann eben auch mal Entscheidungen die man später für dumm findet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann solltest du den Grund dafür suchen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Momentan wünschte ich einfach, ich wäre nie geboren worden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das geht wieder vorbei
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder bereut mal etwas
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dir schon Hilfe gesucht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ärztliche Hilfe?
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ja
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber dann denke ich auch, dass andere das dringender nötig haben
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wieso hilft es dir
    nicht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn Jemand der Meinung ist, man wäre zu dumm und dann noch fragt
    ob man es nicht lieber beenden sollte. Dann ist der Arzt wohl berechtigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder kriegt seine Behandlung die er braucht. Selbst wenn du nicht gehst werden auch die Leute behandelt die Probleme haben. Es ist egal ob du behandelt wirst oder nicht. Du nimmst niemanden den Platz weg
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wenn du das Gefühl hast. Das was dir Sorgen macht beeinträchtigt dich im Leben oder gibt dir ein sehr unschönes Lebensgefühl. Dann muss gehandelt werden. Es geht nicht um die Schwere sondern nur ums doofe Lebensgefühl. Es gibt keine "Schwereren" Fälle als ein selber. Es gibt nur Fälle. Und jeder Fall hat das Recht angegangen zu werden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hatte mal jemanden geholfen der hatte ANgst vor Flaschen. Ganhz ungeachtet was es für mich bedeutete, nahm ich sein Problem ernst. Weil es nicht um mich geht sondern um die Person. Wenn die Person sagt, es beschäftigt sie dann hat man das ernst zu nehmen und genau darum geht es.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du bist 27. Ich rate dir schleunigst dein Problem anzugehen und alle Ärztlichen verfügbaren Mittel zu nutzen die möglich für dich sind
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also ab, wieder zum Arzt!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben