Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungewollt bei einem Typen etwas

G

Gast

Gast
Ein grundlegendes Prinzip des modernen Rechtsstaates ist, dass ein Beschuldigter bis zu einer Verurteilung als unschuldig anzusehen ist.

Und selbst wenn, bei Gericht werden fehlbare Urteile gesprochen und das ist eben keine allumfassende Gerechtigkeit, welche ab und an gefordert wird.

Alles andere sind Rachefantasien.
Wer hat Rachefantasien? Es geht um was ganz anderes, und das steht an der gewissen Stelle geschrieben.
Daher greift Dein Text ins Leere.
 
G

Gast

Gast
ich frage mich wie man jemanden zum oralverkehr zwingen kann? wenn ein mann so dumm ist und mir sein ding in den mund stecken würde, würde mir sofort eine geeignete waffe dazu einfallen.

der kerl muss ganz genau (!) um ihre "passivität" gewusst haben. auf dieses manko würde ich sie stossen, sonst passiert ihr das womöglich nochmal.
 

Tuesday

Aktives Mitglied
ich frage mich wie man jemanden zum oralverkehr zwingen kann? wenn ein mann so dumm ist und mir sein ding in den mund stecken würde, würde mir sofort eine geeignete waffe dazu einfallen.
Nein, würdest du nicht. Aber ich werde dir jetzt sicherlich nicht erklären, wie man jemanden oral vergewaltigt. Du findest sicher unterhaltsame Literatur im Netz.

Hier geht es um eine 13-jährige, deren Freundin in einer traumatischen Situation war und alles was ihr drauf habt, sind irgendwelche Diskussionen ob und warum das keine Vergewaltigung war, der andere rät, die Kiddies sollen einen auf TKK machen und den Täter observieren und dann wird sich sogar erdreistet, das Kind als Lügnerin darzustellen. :confused::eek:


Tuesday
 
G

Gast

Gast
Nein, würdest du nicht. Aber ich werde dir jetzt sicherlich nicht erklären, wie man jemanden oral vergewaltigt. Du findest sicher unterhaltsame Literatur im Netz
Tuesday
kennen wir uns? nein? dann hör bitte auf hier über mich zu urteilen. ich habe in meinem leben oft genug stärke und rückrad bewiesen. es sind zum glück nicht alle mädchen/frauen gleich, auch wenn sich einige "männer" dies wünschen würden.

dass manche menschen in eine art schockzustand verfallen, wie gelähmt sind und sich dadurch nicht wehren können, ok, das leuchtet mir ein. damit kann ich schon mal was anfangen. ich bin da anders, ich werde sofort rabiat wenn mir wer zu nahe kommt. deswegen interessieren mich auch die gedanken/gefühle von menschen die "anders" sind als ich, weil ich es nachvollziehen will. :)
 

NikeX

Mitglied
Bei der schwere des Vergehens darf man das auf keinen Fall ignorieren.

Um hier gleich mal eine Stimme zu wiederlegen-> Sie ist 13 Jahre alt in einer Beziehung mit einem rechtlich gesehen Volljährigen, es kam zu einem sexuellen Akt der nicht einfernehmlich war.

Daraus resultiert -> Sexueller Missbrauch in Tateinheit mit körperlicher Misshandlung und das auch noch bei einer Minderjährigen !

Zeigt ihn an und wenn die Aussage stimmt bekommt der "Typ" eine richtig saftige Gefängnisstrafe , die er meiner Meinung nach auch verdient hat !
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben