Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungewissheit und Gedankenkarussell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna_New

Aktives Mitglied
Was ist eigentlich, wenn man nie oder maximal einmal Sex hatte?
Wenn man nie mit jemandem schläft, könnte man doch theoretisch auch keinen Gebärmutterhalskrebs kriegen, weil der vorrangig durch Sex übertragen wird? Also die HPV Viren, oder?
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Auch hier die Frage: Wenn ich nie Sex hatte, ist mein Gebärmutterhalskrebsrisiko trotzdem hoch? Ich habe in einigen Quellen gelesen, dass schon Kinder HP Viren haben, aber dass diese erst in die Gebärmutter gelangen müssen, um Krebs zu verursachen. Was stimmt nun?
 
H

Hallo29

Gast
Wie gehts dir heute? Dein Ausschlag schon weg?

Wegen HPV, lass einen aktuellen Abstrich machen, dann hast du Gewissheit!
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Der Ausschlag ist weg.
Der HPV Abstrich wird erst ab 35 gemacht, ansonsten kostet er was und ehrlich gesagt, hatte ich beim Frauenarzt das Gefühl, er hält mich schon für austherapiert und möchte nun nur noch die O.P abwarten.
Als ich hin kam, hatte er sich schon mit dem Chefarzt der örtlichen Klinik abgesprochen, was ich etwas befremdlich fand. Es schien, als würden die regelmäßig miteinander im Kontakt stehen. Habe ihm dann vorsichtig erklärt, dass ich eigentlich gern woanders hin will in die Klinik. Er hat es akzeptiert, aber keine weiteren Untersuchungen vorgeschlagen.

Gut gehen tuts mir nicht. Meine Schmerzen haben nochmal zugenommen.
Es sind noch gut 14 Tage bis zum Eingriff und 12 bis zum Vorgespräch.
Die Ärztin hier in der Nähe hat mich zu einem neuen O.P Termin verheizt, als ich wegen der Allergie aufs Antibiotikum abgesagt habe. Nun muss ich am Freitag entweder wieder absagen oder den Termin nehmen.

Ich weiß nun gar nicht mehr, was ich machen soll, weil die Schmerzen eben mittlerweile auch bis zum Rücken ausstrahlen. Es ist noch auszuhalten, aber ich will auch nicht, dass sich das Krankenhaus hier im Ort verarscht vorkommt. Wenn ich es dann nächste Woche doch brauche und 2 Mal abgesagt habe, ist das nicht so toll.
Andererseits wurde mir hier im Krankenhaus klipp und klar gesagt, dass sie nicht an den Darm gehen und nur schauen und das aller nötigste machen, was dann sicher nicht reicht.
 
H

Hallo29

Gast
Also wenn ich mir solche Sorgen machen würde wie du, würde ich den Abstrich liebend gerne selbst zahlen. Dann hast du Gewissheit, aber es ist ja deine Entscheidung.
 
H

Hallo29

Gast
Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen!

Ich wünsche Dir alles Gute und das der Eingriff Ende Mai dann endlich Klarheit bringt!
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Danke. Ich hoffe, dass es dann endlich ein Ende damit hat, denn ich kann langsam echt nicht mehr.
Das geht jetzt schon so lange und mir ist mittlerweile sämtliche Lebensqualität abhanden gekommen.
Mein Tag besteht nur noch aus Schmerzen.
Ich würde behaupten, ich habe ein richtiges Schmerzgedächtnis entwickelt.
Das heißt nicht, dass ich keine Beschwerden habe, aber mein ganzes System ist nur noch darauf sensibilisiert.
Ich wollte ja eigentlich eine Schmerztherapie anfangen. Nun ist der Schmerztherapeut, bei dem ich bin ausgerechnet jetzt über seinen Fahrradlenker geflogen und seit 4 Wochen krank geschrieben, weshalb 2 meiner Termine abgesagt wurden und ich noch gar keine Chance hatte, mich bei ihm vorzustellen und behandelt zu werden.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass mir irgendwas Steine in den Weg legt.
Auf dem Weg zum Endozentrum stand ich 2 Stunden im Stau und hätte es fast nicht hin geschafft, dann das.
Wenn aus irgendwelchen Gründen die O.P abgesagt wird, kann man mich glaube bald in die Psychiatrie einliefern.
Ich hab so Angst, dass das nichts wird, wegen Corona.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Letztlich wirst Du Dich mal für irgendwas entscheiden müssen.
Mit hundert anderen Meinungen wird es auch nicht besser.
 
H

Hallo29

Gast
Das die OP aufgrund von Corona abgesagt wird, kann immer passieren.

Aber auch so Dinge wie man steht im Stau, jemand wird krank, etwas wird abgesagt sind leider normal und gehören zum Leben dazu.

Klar ist das alles ärgerlich wenn es einem eh schon nicht gut geht aber es kommt trotzdem immer wieder vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben