Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungerechtigkeiten in der Gesellschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sophie-Marie

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe gerade meine Psychologiediplomarbeit zum Thema "(Un-)Gerechtigkeitssensbilität im Leben und am Arbeitsplatz und dessen Auswirkungen auf die Arbeitszufriedenheit". Ich weiß, dass in den Unternehmen sehr viel falsch läuft und so möchte ich anhand einer Fragebogenerhebung auf dieses Thema aufmerksam machen!

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr euch ca. 10-15 Minuten für den Fragebogen Zeit nehmen könntet! Die Daten werden absolut anonym erfasst!

[/FONT][FONT=&quot]https://www.soscisurvey.de/Arbeitszufriedenheit0
[/FONT][FONT=&quot]
Vielen Dank für eure Mitarbeit!!! :) [/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben