Anzeige(1)

Ungeliebt und allein

Freyja1991

Neues Mitglied
Hallo bzw. Guten Abend,

ich möchte mit diesen Zeilen versuchen irgendwie meinen innerlichen Schmerz zu bekämpfen.
Ich entschuldige mich für diese wirren Sätze...doch so sieht es nunmal momentan in mir aus...
Ich bin 28 und fühle mich extrem allein...nirgends willkommen und ungeliebt.
Ich verstehe das...ich bin nicht liebenswert...´selbst von meinem Partner fühle ich mich ungeliebt. Fast jede Nacht weine ich mich in den Schlaf weil ich es mir so sehr wünsche geliebt zu werden oder auch einfach mal irgendwo willkommen zu sein...Ich war schon immer ein Opfer...Abschaum...Das habe ich schon in der Schule bemerkt.
Selbst von meiner eigenen Mutter fühle ich mich ungeliebt...
Ich habe auch das Gefühl jedem egal zu sein...
Mag sein das man es mit mir nicht leicht hat ( - Borderline).
Jedes Mal wenn mein innerer Schmerz zu groß wird verletzte ich mich selbst...ja ich weiß das es nichts bringt...selbst das tattowieren hilft nicht lang...ausserdem wird das zu teuer irgend wann mal ...
Mein Freund will nicht mal mit mir kuscheln...nimmt mich nicht in den Arm wenn ich weine...Ich fühle mich wie Dreck...Jede von meinen Freundinnen hat schon ein Kind und / oder ist verheiratet...so ein Glück werde ich nie haben ...wie denn auch wenn mich keiner will..jeder verarscht mich nur...ich weiß nicht mal wie es ist geliebt zu werden..ich gebe Liebe aber ich ernte dafür immer nur Arschtritte...
Ich werde als einsame Person sterben...das ist nun mal Fakt...Ich sollte endlich aufwachen aus meiner Traumwelt wo alles immer in Ordnung ist...und der Realität ins Auge sehen...
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

in einigen Äußerungen von dir erkenne ich mich wieder. Ich fühle mich auch sehr oft ungeliebt und minderwertig. Ich weiß wie schwer diese Gefühle auf dir lasten.

Du bist nicht allein.
Auch ich bin Borderlinerin

Wir hören dir zu

Liebe Grüße
PsychoSeele
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Liebe TE,

hier gibt es viele Menschen, die sich allein und ungeliebt fühlen. Klicke dich mal durch die entsprechenden Beiträge anderer user und schalte einen post in "Sie sucht".
Es ist verständlich, dass du dir eine Partnerschaft und Kinder wünschst. Damit bist du nicht allein und du hast noch etwas Zeit.
Dein aktueller Partner scheint den Namen nicht verdient zu haben, sorry.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich fühle mich allein gelassen von meinen Mitmenschen Ich 8
S Fühle mich allein gelassen... Ich 22
L Allein gelassen ... Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben