Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ungeliebt und allein

Freyja1991

Neues Mitglied
Hallo bzw. Guten Abend,

ich möchte mit diesen Zeilen versuchen irgendwie meinen innerlichen Schmerz zu bekämpfen.
Ich entschuldige mich für diese wirren Sätze...doch so sieht es nunmal momentan in mir aus...
Ich bin 28 und fühle mich extrem allein...nirgends willkommen und ungeliebt.
Ich verstehe das...ich bin nicht liebenswert...´selbst von meinem Partner fühle ich mich ungeliebt. Fast jede Nacht weine ich mich in den Schlaf weil ich es mir so sehr wünsche geliebt zu werden oder auch einfach mal irgendwo willkommen zu sein...Ich war schon immer ein Opfer...Abschaum...Das habe ich schon in der Schule bemerkt.
Selbst von meiner eigenen Mutter fühle ich mich ungeliebt...
Ich habe auch das Gefühl jedem egal zu sein...
Mag sein das man es mit mir nicht leicht hat ( - Borderline).
Jedes Mal wenn mein innerer Schmerz zu groß wird verletzte ich mich selbst...ja ich weiß das es nichts bringt...selbst das tattowieren hilft nicht lang...ausserdem wird das zu teuer irgend wann mal ...
Mein Freund will nicht mal mit mir kuscheln...nimmt mich nicht in den Arm wenn ich weine...Ich fühle mich wie Dreck...Jede von meinen Freundinnen hat schon ein Kind und / oder ist verheiratet...so ein Glück werde ich nie haben ...wie denn auch wenn mich keiner will..jeder verarscht mich nur...ich weiß nicht mal wie es ist geliebt zu werden..ich gebe Liebe aber ich ernte dafür immer nur Arschtritte...
Ich werde als einsame Person sterben...das ist nun mal Fakt...Ich sollte endlich aufwachen aus meiner Traumwelt wo alles immer in Ordnung ist...und der Realität ins Auge sehen...
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

in einigen Äußerungen von dir erkenne ich mich wieder. Ich fühle mich auch sehr oft ungeliebt und minderwertig. Ich weiß wie schwer diese Gefühle auf dir lasten.

Du bist nicht allein.
Auch ich bin Borderlinerin

Wir hören dir zu

Liebe Grüße
PsychoSeele
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Liebe TE,

hier gibt es viele Menschen, die sich allein und ungeliebt fühlen. Klicke dich mal durch die entsprechenden Beiträge anderer user und schalte einen post in "Sie sucht".
Es ist verständlich, dass du dir eine Partnerschaft und Kinder wünschst. Damit bist du nicht allein und du hast noch etwas Zeit.
Dein aktueller Partner scheint den Namen nicht verdient zu haben, sorry.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bindungsangst und das ständige Gefühl ungeliebt zu sein Ich 4
B Wenn ich allein bin Ich 24
A Allein Seltsam Andersartig Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben