Anzeige(1)

ungeduldig und einsam sucht...

Hi!
Bin mit nem Mädchen lediert das ich super süß und super sexy finde. Direkt am ersten Abend an dem ich bei ihr geschlafen hab(vielleicht der 2. oder 3. den wir uns kannten), wollte ich mit ihr Sex haben. Sie hat mich dann en bisschen weggedrückt und ich habe das als nein akzeptiert.
Danach haben wir uns noch ein paar mal getroffen und einmal erzählte sie mir ihre Musikanlage würde nicht so ganz funktionieren. Ich mich direkt an die Anlage gesetzt und versucht sie ganz zu machen, habe es aber nicht hinbekommen. Tage später sagte sie mir sie müsse mir etwas sagen. Ich hab direkt schiss bekommen und hab gesagt ich würde für sie gar nichts empfinden und so fort. Das war ganz schön gemein gewesen aber ich wollte nicht verletzt werden.

Dann rief sie mich an und wollte, das ich sie besuchen komme, ich kam vorbei und habs nochmal richtig verkackt, indem ich ihr gesagt habe das das so gemeint war und so weiter. Dann wollte ich mich wieder mit ihr treffen und sie sagte sie habe Lust, aber sie müsse fürs Abi lernen.

Ich komm einfach nicht damit klar das sie selten Zeit hat und wende mich ab. Doch meine Sehnsucht nach ihr wird stärker und jedesmal wenn ich sie anrufe sagt sie, sie müsse lernen. Ich glaube ich habe die Situation mächtig in den Sand gesetzt.

Wie kann ich mein Problem mit den Frauen bewältigen? Warum denke ich nur über Sex nach und wiso bin ich so ungeduldig? Ich schaffe es nicht eine Beziehung länger als 2 Wochen aufrecht zu erhalten. Wiso hab ich das Gefühl immer alles falsch zu machen? Ich brauche hilfe. Ich will positiver denken und eine Freundin haben!
 

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Glaubst du nach dem Sex fühlst du dich anders? Männlicher? Reifer? Willst du dir etwas beweisen? Oder deinen Kumpels?
Was versprichst du dir davon?

Je aufdränglicher und ungeduldiger du bist, desto mehr fühlt sich deine Angebetete in die Ecke gedrängt, ist doch logisch...:rolleyes:

Wie wär´s mit etwas Geduld, Gelassenheit?

Erzwingen kann man gar nix, entweder es passiert oder eben nicht.

Außerdem bedrängt ein echter Mann seine Herzdame nicht...er wartet...;):p
 
T

Tramnovi

Gast
Glaubst du nach dem Sex fühlst du dich anders? Männlicher? Reifer? Willst du dir etwas beweisen? Oder deinen Kumpels?
Was versprichst du dir davon?

Je aufdränglicher und ungeduldiger du bist, desto mehr fühlt sich deine Angebetete in die Ecke gedrängt, ist doch logisch...:rolleyes:

Wie wär´s mit etwas Geduld, Gelassenheit?

Erzwingen kann man gar nix, entweder es passiert oder eben nicht.

Außerdem bedrängt ein echter Mann seine Herzdame nicht...er wartet...;):p
Genau Loner, Du sagst es.
 
D

Dr. Rock

Gast
Genau! :)

Entweder sie liebt dich und will es oder eben nicht! ;)

Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen. :)

Alles Gute! :)
Loner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich bin so einsam, was soll ich nur tun? Liebe 23
S Bin so einsam aber auch nicht bereit für eine Beziehung Liebe 11
E Einsam Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben