Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unfassbar-plötzlich Gefühle für den Mann der besten Freundin!

*M*

Mitglied
Leute, ich weiß nicht, was los ist. Wir kennen uns schon einige Jahre, sie ist meine beste Freundin, wir können über alles reden, bisher. Auch ihren Mann habe ich schon öfter mitgetroffen, wir hatten gleich ne lockere Schiene, sonst nix. Ich weiß, daß die Beiden nur eine Zweckbeziehung wegen der Kinder haben. Gut, so hingenommen. Mir kam niemals irgendwie ein Gedanke an was mit ihm, es wiederspräche auch völlig meinen Wertvorstellungen. Und nun? Kürzlich war ich mal wieder über Nacht da und am frühen Morgen stand er, statt meiner Freundin vor mir und reichte mir ein Duschtuch und mein Herz raste plötzlich und mein Magen spielte verrückt, einfach ohne irgendwas vorher. Ich empfand seinen Blick so innig und zärtlich irgendwie, völlig verrückt. Beim Frühstück sagt meine Freundin plötzlich, daß er und ich super gut zusammenpassen würden! Ich war einfach so erschlagen von der Situation und bin dann relativ schnell abgereist und weiß nicht wie weiter. Soll ich es ihr sagen? Was soll ich ihr sagen? Ich trau mich da gar nicht hin, weil ich ihn nicht treffen möchte. :(
 
G

Gast

Gast
Na, passiert ist wohl nichts. Wenn Du dir das zutraust mit deiner Freundin darüber zu reden und das brauchst. Du mußt eben auch mit der Reaktion leben. Ansonsten was soll man Dir raten. Wenn Du dort nicht hingehen kannst, weil der Mann dich anzieht, dann mußt Du es sein lassen, oder du hatest vielleicht mal eine beste Freundin. Du strahlst ja auch auf den Mann aus und so was kann schnell passieren. Du stehst wohl vor deiner eigenen moralischen Entscheidung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben