Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unfaire lehrer

G

Gast /Flash

Gast
Hi @ alle,

ich mache gerade eine Schulische Ausbildung als GTA (Gestaltungstechnischer assistent) mittelstufe

seit GUt einem Jahr haben wir keinen UNterricht mehr in der Druckerei (PrintProduction)
diese Stunden fallen einfach ganz weg. Kein lehrer kann mir eine antwort geben ob der Leher wieder kommt oder ob wir nen ersatz lehere bekommen

Die meisten leher die ich habe sind Quer-EInsteiger die haben keinen plan von benotung.
ich bekomme als junge schlechtere noten als die mädchen obwphl ich besser internet seiten abgebe. Also wir sollte ne internetseite bauen über OWL.
Ich hatte eine bomben ordner struktur, einen rollover effect, transparentes. gif 2 navigation usw

die bei mir aus der klasse wissen noch netmal was das is :(
habe die schechteste note der klasse bekommen ne 4

zu the next step.
der ander leher der uns in phptoshop helfen soll scheißt uns die ganze zeit an wenn wir fragen haben :(
 

Anzeige(7)

Wunschkind

Aktives Mitglied
Das ist natürlich blöd !
Hast du denn schonmal mit nem Vertrauenslehrer/Schulleiter etc über diese Vorgänge gesprochen ?

Das solltest du mal machen !

Denn so kann das ja nicht weitergehn !
 

maus7891

Mitglied
Hallo!
Vielleicht schreib ich dir jetzt nicht die Antwort, die du gerne lesen würdest. Aber meine Erfahrungen in dieser Hinsicht (auch wenn ich früher selbst anders gedacht habe) sind, dass Lehrer meistens doch einen Grund haben. Wenn die anderen aus deiner klasse nicht mal wissen, was du da gemacht hast, dann gehörte es wahrscheinlich auch nicht zur Aufgabe und es kam gar nicht darauf an. Vielleicht hast du einfach nicht erkannt, um was es wirklich ging...
ich will gar nichts schlecht reden. Aber versuche mal objektiv drüber nachzudenken. Ist es denn bei den anderen Jungs genauso?
Wenn ja und auch bei dir selbst sowas häufiger vorgekommen ist, dann rede erstmal mit dem betreffenden Lehrer. Vor allem lass dir ganz genau erklären, wieso er dir diese Note gegeben hat. Zu dieser Erklärung ist er verpflichtet. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann hole einen anderen Lehrer mit Fachkenntnis dazu.
Und wenn das immer noch nichts bringt und es den anderen Jungs genauso geht, dann müssen halt die Eltern mal ein Wörtchen sagen und wenn gar nichts hilft mit dem Direktor reden. Wichtig ist, eins nach dem anderen und euch sollte klar sein, dass das Verhältnis zu dem lehrer durch sowas nicht unbedingt besser wird. Deshalb solltest du da wirklich vorsichtig vorgehen.
Viel Glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Sexuelle Belästigung durch Lehrer Schule 5
N Lehrer Gefühle gestehen Schule 32
E Hat der Lehrer Respekt vor meiner Leistung? Schule 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben