Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerwiderte Liebe - wie komme ich von ihm los?

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben, es ist vollbracht! Er hat mir nochmal geantwortet und wir haben noch etwas hin und her geschrieben. Ich habe jetzt endlich die Antworten zu meinen Fragen bekommen die mir noch gefehlt haben um mit ihm abzuschließen. Mir geht es gerade echt gut! Der Kontaktabbruch ist für ihn ok, ich finde gut dass es von mir ausging und somit meine Entscheidung war. Ich habe jetzt deswegen auch kein schlechtes gewissen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben