Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerklärliche schmerzen

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich bin echt ratlos.


Mir geht es seit fast 2 Monaten ziemlich schlecht, auf den bauch bezogen und davor hätte ich andauernd Grippe, Erkältungen und ähnliches.

Nach 3 Tagen gehe ich meistens zum Arzt, welcher mir dann entweder Tabletten gibt oder Ernährungstipps gibt.

Also seit 2 Monaten schlage ich mich mit einer Magenschleimhautentzündung herum und nehme nur an 'schlimmen' tagen Omeprazol.

Da es aber nur unwesentlich leichter wird, und auch die Bauchschmerzen und das tägliche übergeben nicht besser werden, habe ich auf drängen von Freunden einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
Ich habe auch immer auf Verhütung geachtet und meine Tage kommen auch absolut regelmäßig (ich nehme nicht die Pille). Bin eine Woche später auf Rat meines Art zum FA und auch dort wurde festgestellt, dass ich nicht schwanger bin, worum ich mit 18 auch froh bin.

Allerdings sind meine schmerzen weiterhin sehr schlimm.
Es wurden diverse tests gemacht, aber ich bin weder allergisch, noch intolerant noch habe ich Magengeschwüre. War auch 4 Tage im KH und: nichts

Ich bin echt ratlos, abgesehen davon friere ich bei den Temperaturen extrem während ich gleichzeitig schwitze, weil ich langärmelig herumlaufe.

Blutdruck ist auch normal und Migräneanfalle häufen sich aufgrund des Wetters.



Ihr könnt mir wahrscheinlich auch nicht helfen, aber vielleicht hat der ein oder andere das auch schon erlebt, vielleicht auch von der Psyche her..

Schonmal vielen dank fürs lesen
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Puuh, das sind ja schon diffuse Symptome... Hast Du mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen? Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Borreliose?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben