Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerfüllte Liebe oder was ist das?

I

Isabell

Gast
Hallo an alle,

was ist das, wenn man einen Mann sieht und man fängt an zu zittern, und die Beine werden schwach. Ich will’s nicht zulassen, kann aber nichts dagegen tun. Wir tauschten uns vor 2 Jahren beruflich bedingt ein paar Mal aus, er gab mir Komplimente. Wir sind beide verheiratet. Ich bin 28 er ist 40. Weiter war nichts. Er fing an zu flirten. Ich bekam Gefühle. Lies es mir anmerken. Dann blockte er mich. Es war schlimm für mich. Ich komm nicht damit klar, immer noch nicht. Wir grüßen, mehr nicht. Ich will ihn vergessen, ich schaffe es nicht. Wenn ich ihn sehe... zittern, etc. Versuche ihn extra über den Weg zu laufen. Ist dumm, ich weiß aber ich kann’s nicht abstellen. Was kann ich machen, ich bin doch kein Teenager mehr.
Vielen Dank Isabell
 
D

Die Queen

Gast
Ich würde eher sagen, dass du unglücklich in deine Ehe bist und deswegen dich in oberflächlichen Rausch der Verliebtheit flüchtest.
 
I

Isabell

Gast
Ich bin in einer guten Ehe, ab und zu Diskrepanzen, wie halt überall. Irgendwie suche ich nach Bestätigung habe ich den Eindruck. Er ist nicht mal der Typ, der mir äußerlich gefällt. Aber er hat eine tolle Art und seine Stimmfarbe zieht mich in seinen Bann. Mal lacht er freundlich, wenn wir uns sehen, dann wiederum ist die Begrüßung nur oberflächlich und kühl. Ich denke er weiß das ich weiterhin an ihn denke und er genießt es.
Sind Männer so, dass die selbst die Bestätigung brauchen und das reicht ihnen schon? Also das sie wissen, eine Frau steht auf sie und das gibt ihnen in ihrer eigenen Ehe den nötigen Aufschwung??????

Lieben Dank Isabell
 
H

Hammertest

Gast
Jeder sehnt sich nun einmal nach dem, was nicht für ihn bestimmt ist.
Es gibt keine tiefere Sehnsucht als diese: die Sehnsucht nach der Erfüllung.
Sie kann nicht befriedigt werden.
Vergessen ist Mangel an Treue.
Mit der Wahrheit spielt man eben sowenig wie mit dem Feuer.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das nent sich "Projektion", nicht "unerfüllte Liebe".
Du musst das peinliche Gezitter jetzt lassen. Der hat dich geblockt, weil du ihm lästig bist und er es cringe findet, wie du dich verhältst.
Distanz fällt leichter, wenn man weiß, dass stalking winkt und strafbar ist.
Investiere deine Leidenschaft doch wieder in deine Ehe.
Die freut sich.
 
I

Isabell

Gast
Vielen Dank für eure Antworten. Was ich aber nicht verstehe, ist, das er mir schon 2 mal mehrfach hinterher hupte, als ich von der Firma zu meinem Auto lief. Er lächelte und winkte mir zu. Manchmal grüßt er eher „cool“, oder „kühl“. Einerseits die Blockierung, andererseits freut er sich auch, mich zu sehen und hupt noch, damit ich ihn auch bemerke ???? 🤔
Er könnte mich ja auch löschen bei WhatsApp.
Liebe Grüße Isabell
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wie geht eine unerfüllte Liebe/Liebschaft aus Liebe 10
F Die unerfüllte Sehnsucht nach einer Partnerin. Liebe 319
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben