Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerbetene Anrufe können auch witzig sein...

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Tja, manchen bleibt eben nichts anderes übrig, als für 6 Euro Brutto so einen Job zu machen. Diese Seite sehe ich dabei auch. Es ist ein beschissener Job.
 
D

Dr. HuH

Gast
Kann man vom Arbeitsamt gezwungen werden einer solchen betrügerischen Tätigkeit nachzugehen ? :mad:
Es leben verdammt viele von Sozialhilfe oder Hartz IV...
oder verhungern die alle ?
 

Landkaffee

Urgestein
Kann man vom Arbeitsamt gezwungen werden einer solchen betrügerischen Tätigkeit nachzugehen ? :mad:
Es leben verdammt viele von Sozialhilfe oder Hartz IV...
oder verhungern die alle ?
Die, die mit Hartz nicht auskommen, haben es sehr schwer.
Da kann zumindestens der Druck entstehen, einen wie auch immer gearteten Job anzunehmen, der einem Menschen nicht passt.
Mitwirkungspflicht.

Kann... .
Aber auch da gibt es witzige Reaktionen... . Manchmal hilft´s manchmal nicht.

(Nein, bin nicht auf Hartz. Wenn ich´s wäre, auch egal. Selbe Meinung.
Wieder genug Infos über mich gegeben? ;-) )
 
D

Dr. HuH

Gast
Wer sich nicht alles anhören möchte - und das kann ich auch verstehen -
sollte sich aber mal das letzte Gespräch anhören.
Es beginnt bei Minute 42.
Unglaublich, dass in diesen Call-Centern sogar 15-jährige arbeiten.
Er ist viel cleverer als alle anderen zuvor.
Er merkt sofort, dass seine Masche nicht ziehen wird und gibt zu, dass alles illegal ist und er deswegen auch dort arbeiten kann...
was es alles gibt... *kopfschüttel*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben