Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unentschlossen in der berufswahl!!!

G

Gast

Gast
hallo leute
es geht um folgendes:
ich suche derzeit eine ausbildung und das problem besteht nicht darin das ich keine finde,sondern das ich mich einfach nicht entscheiden kann wofür!
ich habe leider nur einen hauptschulabschluss und ich weiß auch das meine möglichkeiten daher sehr begrenzt sind.
aber ich möchte nicht einfach irgendwas machen,wie im einzelhandel,bäckerei u.s.w.
daher meine frage,hätte einer von euch eine idee was es denn so gibt an aufregenden,viellecht nicht ganz gewöhnlichen ausbildungsberufen?
also welcher bereich?
würde mich über antworten wirklich sehr freuen!
Liebe grüße
 

Anzeige(7)

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
hallo,

mach mal eine liste von berufen, die dich interessieren, außerdem was du gut kannst/was dir spass macht (mit leuten umgehen, mit geld hantieren, technik, werkzeug) und ab damit zur berufsberatung. die können dir bestimmt weiterhelfen.

viel erfolg, sw
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Falsche Berufswahl? (Erzieher) Beruf 3
R Falsche Berufswahl Beruf 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben