Anzeige(1)

Undefinierbare Gefühle für Bruder des Partners

G

Gast

Gast
Hey, ich habe immer so phasenweise komische Gefühle für den Bruder von meinem Partner.
Wir sind ein paar Jahre zusammen, aber immer wenn ich mehr mit seinem Bruder zu tun habe ist es komisch. Gerade wenn wir mal alleine sind. Ich stelle mir vor wie mehr passiert. Ich fühle mich irgendwie angezogen.
Da ich sowas niemanden erzählen kann, will ich das an euch loswerden.
Ich werde und muss mir das aus dem Kopf schlagen, aber vielleicht sind hier ja Menschen, die dieses Gefühl kennen. Würde mich sehr interessieren :)
Eigentlich denke ich auch nicht, dass es dem Bruder genauso geht.. Also, keine Ahnung. Wie merkt man sowas? Oft bildet man sich in solchen Sachen viel ein und kann nicht mehr klar denken.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
da ein großer Teil der Attraktivität eines
Menschen von seiner genetischen Basis
herrührt ist es natürlich logisch, dass oft
auch andere Familienmitglieder attraktiv
scheinen. Das ist ein Trick der Evolution
für den Fall, dass ihr Kinder bekommt -
damit die dann durch die große Ähnlich-
keit auch von anderen Familienmitgliedern
gemocht und gepflegt werden.

Mein Tipp an dich: freu dich doch über die
positiven Gefühle und wenn du den Bruder
magst, suche einen Weg, ihm das auch zu
zeigen - ohne dass dadurch Konkurrenz
zu deinem Freund entsteht. Du wirst ja
(hoffentlich) noch öfters in deinem Leben
andere Menschen attraktiv und sympatisch
finden - und dann eine Haltung finden
müssen, die diese Gefühle würdigt und zu-
lässt, ohne dadurch deine Partnerschaft zu
gefährden. Da kannst du jetzt gleich mal
üben ;)

Alles Gute!
Werner
 

Harle

Aktives Mitglied
Hey, ich habe immer so phasenweise komische Gefühle für den Bruder von meinem Partner.
Das klingt ja noch fast harmlos. Offensichtlich hast du dich ja auch in deinen Partner verliebt. Nun ist da eine fast Kopie von ihm, kein Wunder, das du den auch magst.
Gerade weil du deinen Partner auch im Alltag und ständig erlebst. Wenn du mit seinem Bruder zusammen wärst würdest du dich noch viel mehr nach deinem Partner verzehren.

Ich stelle mir vor wie mehr passiert.
Das klingt nicht mehr harmlos. Vielleicht törnen dich natürlich das Verbotene oder das Verruchte an, oder der Gedanke , dein Leben , das deines Partners, das seines Bruders und deren gesamter Familie zu zerstören. Manche Taten haben eben erschreckende Konsequenzen. Solange es aber nur Fantasien sind, die dein Sexualleben beflügeln, seien sie dir gegönnt.

Eigentlich denke ich auch nicht, dass es dem Bruder genauso geht.. Also, keine Ahnung. Wie merkt man sowas? Oft bildet man sich in solchen Sachen viel ein und kann nicht mehr klar denken.
Der Teil hier ist erschreckend. Und scheint der Kernpunkt deiner Frage zu sein: ''Wie kriege ich den Bruder rum, steht er nicht auch auf mich ?''
Mein Rat ist hier: Trenn dich von deinem Partner. Du kannst ihn nicht wirklich lieben, wenn du sofort mit seinem Bruder in die Kiste springen würdest , wenn der dich nur wollte.
Was ich nicht verstehe: Wie kannst du einen Mann attraktiv finden, der mit der Frau seines Bruders schlafen würde...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ist dein Freund denn so? Früher warst du ja manchmal sehr enttäuscht von ihm. Und auch schon gefühlstechnisch verwirrt. Auch das wäre natürlich eine Erklärung, warum dich das ''bessere'' Model möchtest.

Hat es mit dem Abnehmen geklappt? Dein Selbstbild ist natürlich auch sehr wichtig in einer Beziehung. Fühlst du dich nicht attraktiv, gibt dir das Gefühl von anderen begehrt zu werden natürlich einen Push.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hat es mit dem Abnehmen geklappt? Dein Selbstbild ist natürlich auch sehr wichtig in einer Beziehung. Fühlst du dich nicht attraktiv, gibt dir das Gefühl von anderen begehrt zu werden natürlich einen Push.
-----------------------------------------

wo steht dass die te abnehmen will?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben