Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und tschüß!

P

Phelia

Gast
Nachdem wirklich jegliche Meinungsäüßerung zu bestimmten Themen als fremdenfeindlich eingestuft und damit gelöscht wird bin ich nun weg!
Was Ihr macht ist gefährlich. Wo nicht offen diskutiert werden darf radikalisieren sich Menschen.
IHR tragt zur Radikalisierung ganz normaler Menschen bei.
Wenn die richtigen Leute über wichtige Themen nicht sprechen dürfen dann werden es die falschen tun.
Im übrigen darf hier hemmungslos Christenbashing betrieben werden, Frauen sind schon das übelste beschimpft worden, auch antisemitische Verschwörungstheorien gehen so durch... aber WEHE es geht gegen Muslime oder es wird nur ein Hauch an Kritik an der Asylpolitik geübt, dann ist der Teufel los.
Das ist Gesinnungsterror.
Ohne mich!

Bitte Account löschen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben