Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und schon wieder mal diese gefühl!!heul

ich bin 17 jahre alt und habe hier schon mal gepostet da meine freundin mich damals betrogen hat in den sommer ferien, sie ist wider mal bei einer kirchengruppe und is gerade mal wider mit den leuten weg sie hat mich damlas auch bei so einer fahrt betrogen und ich drehe schon wieder durch da sie mich wieder total links ligen lässt sie schreibt nie zurück wenn ich ihr schreibe oder geht nich ran wenn ich anrufe. ich frag ob sie es nicht versteht das ich mir sorgen mache oder is da vielleicht ein anderer ich überlege schon wieder ob es das alles wert ist da ich mal wieder nur verletzt werde. ich denke die ganze zeit ich sollte schluss machen da ich es sonst villeicht nich schaffe wenn sie morgen wuieder kommt und es mir dann sagt das sie mich mal wieder betrogen hat.

Meine frage ist soll ich sie verlassen oder warten??
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Ich persönlich finde, dass es keinen Sinn hat, wenn du ihr nicht vertrauen kannst.

Ist (u.a.) Vertrauen nicht das Wichtigste in einer Beziehung?
 
B

BlueScreen

Gast
Du hast ja auch allen Grund dir Sorgen zu machen, denn sie hat dich ja schon betrogen!

Dass du ihr das verziehen hast kann ich persönlich zwar nicht verstehen - aber nun gut.
Verständlich ist jedoch, dass dein Vertrauen angekratzt ist - ich denke das wird auch immer so bleiben.


Tut mir leid, dass ich dir nichts "Fröhlicheres" schreibe, aber das ist nun mal meine Meinung dazu....
 

crim92

Mitglied
@blue

stimmt ja alles was du sagst

aber er hat ihr verziehen


heist das nicht soviel wie ein neuanfang?


also würde ich ihr noch einmal vertrauen

jeder hat eine 2chance verdient.
 

Wilhelmina

Neues Mitglied
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, wenn du ihr in diesem Punkt nicht vertraust.
Weil, wie BlueScreen es schon sagte, Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung ist!

Ich würde mir jetzt keine allzu großen Sorgen mehr machen, denn viel kannst du gerade nicht ausrichten! Warte einfach, lenk dich ab, triff dich mit Freunden... Und wenn sie wieder da ist, dann sprich mit ihr in Ruhe über alles!

Ich weiß ja nicht wie oft du ihr sms schreibst oder wie oft du sie anrufst, aber ich kenne aus eigener Erfahrung dieses Gefühl einfach kontrolliert zu werden ^^ je öfter ich angerufen wurde, desto öfter habe ich den Anrufer weggedrückt!
Rück ihr nicht zu sehr auf die Pelle, das bringt nie was...

Lg
Wilhelmina
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Schon wieder.. Liebe 30
G Schon wieder verliebt... Liebe 8
G Schon wieder in komische Figur verliebt Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben