Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und schon wieder liegt alles in Scherben.

S

Stulle

Gast
Hey Leute.. Man kann aus alten Posts von mir genauer lesen was damals vorgefallen ist zwischen meiner Ex und mir.

Ich halt es nur kurz mal hier fest..

1 Mal -> Alles war ok, sie war erst kurz mit ihrem Ex auseinander und wusste noch nicht 100% ob sie mich liebte. Resultat war sie machte Schluss. Ich war ziemlich depri hatte aber die Hoffnung das es weitergehen würde.

2 Mal -> Erneut wurde der Vorwand des Ex benutzt. Aber jetzt kam raus das es wie beim 3. die Entfernung von 100 Km waren. Resultat davon war das ich aggresiv wurde gegen meine Eltern, Meiner Schwester und meinen Freunden. Ich lebte in den Tag, Die Schule kam kurz. Alles war scheiße und wir hatten KEIN Kontakt mehr.

3 Mal -> Wir kamen nach 2 Monaten wieder zusammen. Es kümmerte sich um mich und bemühte sich wirklich. Ich gab dann schließlich nach und rutschte wieder in diesen Teufelskreis. Nach und Nach veränderte sie sich wieder in das "Monster" was sie vorher abgeschworen hatte. Resultat -> Ich hab schluss gemacht weil ich gemerkt habe das alles wie beim 2. mal passiert. Quasi schob ich den Riegel davor, bevor sie es machen konnte.
Jeder sagte mir ich hätte das richtige getan, doch fühlte ich mich so als hätte ich das falsche getan. Obwohl ich 100% das 2 Wochen später, sie schluss gemacht hätte. Nun.. Wieder bin ich im A**** aber weiß genau das ich meine Eltern nicht dafür verantwortlich machen kann. Sie helfen mir. Ich liebe sie dafür!

Nach dem 3. Mal bin auch ich nicht mehr sicher was ich will.
Meine Gefühle sind auch, wie weg.

Heute war ich ebn bei ihr und habe ihr ihre Sachen gebracht. Dabei ging's wieder heiß her.

Kann mir jmd. Tips geben wie ich das ganze best möglichst verarbeiten kann?
Ich weiß genau, dass ich niemals wieder was mit ihr anfangen werde. Dafür hat sie mich maßlos enttäuscht. Sie muss sich wirklich schon um 180Grad drehen..

Wobei ich ihr auch angeboten habe aus meiner Stadt zuziehen, mir eine Wohnung/Ausbildungsstelle zu suchen, nur um bei ihr zu sein. Ihre Antwort darauf war das es nicht reallistisch genug wäre..

Soweit so toll!

Hoffe könnt mir da was raten^^

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit sowas gemacht habe.. Sie war bisher immer nur die Einzige für mich..

MfG

Das Stulle^^
 

Angelina82

Aktives Mitglied
Also ich denke du brauchst einfach deine Auszeit. Der Schmerz kann lange dauern. Wem erzähle ich das. Das weiss jeder der richtig liebt oder geliebt hat. Du musst es verarbeiten.

Du hast vollkommen richtig gehandelt. Dein Verstand war stärker und dein Herz wird folgen. Du musst einfach begreifen, dass es das beste für dich ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
G Schon wieder enttäuscht und verletzt Liebe 55
T Schon wieder gescheitertes Dating Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben