Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und nun ist sie weg....und ich bin allein....

Chikkou

Mitglied
Hi...

Ich möcht einfach mal mir von der seele schreiben was mich bald zerreist bevor ich noch total zusammenbrech....

Ich bin seit dem 07.04.2007 mit meiner freundin zusammen und kenn sie schon davor....sie ist der grund warum ich noch bis jetzt lebe....

Bevor ich mich umbringen wollte hab ich sie kennen gelernt...und sie war als einzigstes für mich da und das obwohl ich sie kaum kannte....

Über das jahr war ich dann ne zeit lang gut drauf dann wieder total depremiert und immer gemischt...aber sie hat mir immer wieder geholfen meine sorgen zu vergessen....sie ist der einzigste mensch den ich ohne probleme erzählen kann was in mir vorgeht was meine probleme sind meine wünsche...

Nur jetzt ist sie weg...sie hat es mir schon 2 monate nach dem wir zusammen waren gesagt...das sie 1 jahr nach england will ein auslands jahr machen....

und die zeit karm natürlich irgendwann das es auch so weit ist...und jetzt ist sie seit 12 tagen weg.....

Beim abschied hat sie geweint...ich nicht...weil ich nicht vor ihr weinen will....als sie dann weg war hab ich es aber....und jetzt wein ich fast jeden tag.... ich hab im grunde niemanden mehr....ich kann mit menschen einfach nicht....bzw nur mit den wenigens....meine icq liste besteht auf 5 leuten....davon sind 2 kumpels von mir 1ne meine freundin und noch 2 freundinen von ihr die drin sind fals sie bei mir war und mit denen reden musste....im grunde hab ich also nur noch meine 2 kumpels...

Das problem ist einfach...mit denen kann man nicht reden....davon abgesehen das sie , obwohl sie grad mal par monate junger sind als ich, irgendwie total unreif sind....vertrau ich ihnen auch nicht wirklich weil sie mich schon öfters hintergangen und verarscht haben.....dabei dann noch etwa vor mir und meiner freundin oder hinter meinen rücken schlecht über sie reden nur weil ihnen ihr ausehen nicht so gefällt.... ich hab mich noch nie in meinen leben geschlagen auser als ich 12 war in der hauptschule..... aber auf die beiden bin ich nach dem 3ten mal wo ich mir das anhören musste sofort los gegangen...naja auf jeden fall kann ich mit denen auser mal ne runde Video spiele spieln nichts machen....auser ihre weiber gespräche für was sie da sind und ihren saufturen haben die sonst nichts im kopf....

Meine psychologen kann ich sowieso nicht leiden...ich mag ihre art einfach nicht...bis jetzt mocht ihc aber keinen psychologen...ich bin im grunde nur da weil das jobcenter und meine mutter mich dazu zwingen...

Da sind wir schon bei meiner mutter....ganz nebenbei mag ich sie inzwischen auch nicht mehr....sie versteht einfach nicht das es mir schlecht geht und zieht mich ständig auf und plamiert mich überall....

ich weiß einfach nicht mehr weiter....es ist das erste mal das ich Komplett alleine bin....ich fühl mich wie auf einen schlachtfehlt...nur das meine freundin die sowas wie mein schutschild war nicht mehr da ist un dmich grad jeder mit ner waffe bedroht und jeden moment einer schießt....einer meiner sorgen meiner ängste...meiner probleme....

Ich kann nicht mal mit ihr kontakt aufnehmen weil sie noch nicht wuste wo sie wohnen wird als ich sie gefragt hab und wirs danach total verpeilt haben....ich kann ihr kein brief schreiben sie nicht anrufen nicht mit ihr chatten gar nichts....ich könnt es mir nicht mal leisten sms zu schreiben weil ich kein geld auf dem handy hab.

ich bin grad einfach total kaput ich würd mich am liebsten wieder ritzen oder gar umbringen ich hat schon lang nicht mehr so viele suizidgedanken und trauer in mir....

Dazu kommt meine mutter am montag ins krankenhaus...das find ich ja an sich nicht so schlimm ne woche sturmfrei find ich immer gut....
aber ich muss so lang ihre arbeit übernehmen.... am schlimmsten wird das wenn da noch andere leute sind...normal bin ich es gewöhnt wenn ich meiner mutter helfen muss das schon alle weg sind aber ab und zu sind noch leute da und da kann ich dann absolut gar nichts machen ich bin dann total unsicher fühl mich beobachtet und will einfach nur weg...

ich weiß einfach nicht was tun...ich pack das nen ganzes jahr nicht...ich hab mir jetzt übers ganze jahr nen pc zusammengespart und hab ihn zum glück genau dann noch zusammen gekriegt bevor meine freundin weg geht....hab gedacht er kann mich ablenken so wie er es sonst macht....aber ich bin selbst zu traurig um zu spielen...

ich seh im leben einfach keinen sinn mehr....ich weiß auch nicht wie ich das ein ganzes jahr packen soll....
 

meister-joda

Mitglied
Dein Leben hat keinen Sinn mehr? Doch! Sie hat dich nicht für immer verlassen, sie kommt wieder. Und was glaubst wie es ihr gehen würde, wenn du dann nicht mehr da bist? Du hast doch bestimmt ein schönes Foto von ihr, nimm es, geh nach draussen, leg dich irgentwo wo es schön ist hin und schau das Foto an und denk an sie. Meine Liebe wohnt auch am anderen Ende von Deutschland, so hab ich auch immer gemacht...
Also Kopf hoch;)! Sie wird sich bestimmt melden und der PC war bestimmt auch keine Fehlinvestion, denn so kannst du doch mit ihr chatten, mails schreiben und so weiter...und letztlich auch hier reinschreiben:p
Ich kenn das mit dem Auslandsjahr, es war zwar nicht meine Liebe, aber dafür gleich 2 gute Freundinnen die für ein Jahr weg waren. Zuerst war ich auch traurig, aber nach den ersten Monaten vergeht das Jahr schneller und das Wiedersehen ist dann umso schöner!

Sie kommt wieder, denk immer dran und wie du sie verletzen würdest, wenn du dann nicht mehr da wärst!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben