Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und noch ne neue

H

hasenbande24

Gast
HILFERUF... klingt ja eigentlich nich so positiv aber glaub wir machen das beste draus oder... "wer den kopf in den sand steckt, braucht sich nicht wundern wenn er nachher sand kaut"

ich wünsch euch, egal warum ihr hier seid, eine positive lösung eurer großen oder kleinen sorgen...

eure hasenbande24
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Auch von mir Willkommen bei uns im Forum :) fühl dich wohl ;)

Hasenbande hört sich ganz witzig an :D wie ne richtige Hasenbande eben :rolleyes: aber jetzt mal Scherz beiseite : Hast du deine Bande gemeint oder deine Hasenbande :cool:? ;)
 
N

Nuffelchen

Gast
Moin, Moin......herzlich willkommen......wirklich ein lustiger Name :) ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und es gefällt mir sehr gut hier.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben