Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und noch mal ;) kene aus dem kreis RE hier ? freundin wo bist du denn ??

heidefee

Aktives Mitglied
so und jetzt versuche ich es noch einmal, einen aufruf zu starten, :)

ich suche eine nette und liebe freundin, mit der man quatschen kann und die mich versteht,

bin seit geraumer zeit leider alleine, da sich meine freunde im laufe der jahre abgewandt haben. (es waren wohl keine richtigen freunde)

darum suche ich auf diesen weg eine liebe freundin, mit der man pferde stehlen kann.

ob shopping mal in der stadt, schwimmen, reden, bei einem leckeren kaffee sitzen kann und den ganzen tag quatschen über gott und die welt :)

auch ernste gespräche finde ich interessant!

ich vermisse eine echte freundin an meiner seite!!!

zu mir , ich bin 35 jahre jung ;) komme aus recklinghausen, bin verheiratet und habe eine tochter :)

also wer lust hat, einfach melden

ich wünsche euch allen hiuer noch einen schönen tag (totz miesem wetter :p

heidefee
 
G

Gast

Gast
Hallo Heidefee, :)

Als erstes wollt ich dir sagen, dass das Bild von deinem nick bei mir gross im Wohnzimmer hängt..habs auch nachgemalt mit meiner Hündin,anstatt der Katze aufm Arm.Ist zwar ein bekanntes Bild,aber trotzdem mal eine Gemeinsamkeit *gg* find ich.
Kann dich total verstehn, genau das such ich auch.Bin aber aus Augsburg..glaub da sind wir doch weit entfernt,aber finds trotzdem schön,dass du hier auch schreibst.
Du hast ja einen Mann,und ich war auch 8 Jahre mit einem Mann zusammen,verlobt,und seit 6 Monaten getrennt.
Und darum beneide ich jeden der noch einen festen Partner hat,obwohl ich manchmal einfach auch nicht allein sein wollte.Trotz der Probleme die wir in der Beziehung hatten, fehlt er mir doch sehr.
Oder fehlt mir einfach irgendwer..bin derzeit etwas verwirrt.
Finds auch tol,dass du hier so ehrlich schreibst,und wünsche dir, dass du eine Freundin findest aus dei´ner Gegend.
UND würd mich natürlich freun,von dir zu lesen.
Lass den Kopf nicht ganz hängen..mir gehts sicher ähnlich,und ich find es hilft sich auszutauschen,

Liebe Grüsse aus Augsburg,.

Sina :)
 

heidefee

Aktives Mitglied
hi sina,

ja augsbürg ist echt weit, das ist schade :((

jas ne gemeinsamkeit :):)

hast du denn familie mit denen du reden kannst über deine sachen, also das es dir schlecht geht usw ??

ich habe nicht mal familie, ach ja andere geschichte

früher hatte ich viel viel mehr kontakt zu anderen, das hat sich leider über die jahre eingeschlichen das ich so gut wie garkeine freunde mehr habe

ja verheirater bin ich glücklich aber es fehlt ne weibliche person mit der man auch mal über den ganzen weiberkram tratschen kann :D;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Soll ich noch zur Hochzeit gehen? Freunde 123
L Hat diese Freundachaft noch Sinn? Freunde 68
P Sind das noch Freunde? Freunde 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben