Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und noch eine Umfrage- wie oft...

K

Katie1

Gast
bzw. wann meldet ihr euch am Anfang einer Beziehung Männer? Ich habe gerade das Buch "er steht einfach nicht auf dich" mit Vergnügen gelesen. Seitdem muss ich gestehen, dass ich allerdings jede Kleinigkeit als Desinteresse eines Mannes verstehe. Beispiel: tolles Date gehabt, ER meldet sich erst nach 3 Tagen = er steht einfach nicht auf dich ;-). Oder schon 2 tolle Dates gehabt, meldet sich aber nur sporadisch. Wenn ihr jemanden toll findet, bombardiert ihr sie mit Anrufen? Wartet ihr ein paar Tage ab? Wie oft anrufen oder treffen am Anfang (unter der Voraussetzung, ihr steht wirklich auf eine Frau) findet ihr "normal"?
 
J

Jim

Gast
Hm... also meißtens kommen mir die Frauen zu vor, so das ich mich nicht mehr melden brauche! Aber ich würde mich nach dem Date melden, sagen wir mal man war essen und komme zu Hause an frage ich noch mal nach ! Oder nächsten Tag um sich wieder zu treffen !;)
 
F

freches Biest

Gast
Aber ich würde mich nach dem Date melden, sagen wir mal man war essen und komme zu Hause an frage ich noch mal nach ! Oder nächsten Tag um sich wieder zu treffen !;)
:D

@ Katie1

und was bedeutet das jetzt wenn der Mann sich gleich nach dem Date wieder meldet ?? das würde mich jetzt echt mal interessieren :D
 
K

Katie1

Gast
:D

@ Katie1

und was bedeutet das jetzt wenn der Mann sich gleich nach dem Date wieder meldet ?? das würde mich jetzt echt mal interessieren :D
dass er dich vermutlich heiraten wird? Naja oder dass er dir zumindes zu Füßen liegt *haha*... ich hoffe, hier kommen noch einige Einträge zusammen. Denn wenn sich die Theorie bestätigen sollte, kann man mit einigen Geschichten ja wirklich viel schneller abhaken. Immer diese Gedanken: ok, er hat sich 3 Tage nicht gemeldet, er will sich nur interessant machen. Sicherlich denkt er trotzdem nur an mich ;-)usw. Alles nur lahme Ausreden, die sich Frauen für Ihre Objekte der Begierde ausdenken?
 
K

Katie1

Gast
Verrate uns doch mal zuerst, was die Theorie aussagt.
Alsooo, die Theorie im Groben: ruft er dich nicht so oft an, wie du es dir wünschen würdest bzw. musst du dir ständig Gedanken machen, warum er dich nicht anruft? Dann steht er einfach nicht auf dich.
WIe schon gesagt: wenn ich ein tolles Date habe und höre dann 2 Tage nix von ihm, am dritten aber schon - heißt das er steht nicht auf mich? Oder steht er nur nicht genug auf mich und legt sich nicht genug ins Zeug und will mich nur "warmhalten"? Ab wann ist Nicht-Melden zu lange und was eben nicht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben