Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und noch eine Umfrage- wie oft...

K

Katie1

Gast
mmmh also wir hatten jetzt 4 Dates (allerdings in einem Monat, da er aus einer anderen Stadt kommt - also quasi nur an den WE). Aber irgendwie war es bei allen meinen Exfreunden immer so, dass ich gemerkt habe, dass sie ernsthaftes Interesse haben. Er muss ja nicht jeden Tag anrufen - aber mal eine SMS oder so finde ich sollte schon im Rahmen des "Eroberungszuges" drin sein, oder? Man sagt doch immer, dass Männer gerne jagen ;-)...
 
K

Katie1

Gast
ansich finde ich eine WE-Beziehung nicht schlimm, hatte auch schon Fernbeziehungen. Ich muss ja auch nicht täglich Stundenlang quatschen - nur ein Lebenszeichen, eine SMS als Zeichen, dass an einen gedacht wird oder eine e-mail wären schon nicht schlecht. Wenn es dann mal ein Tag nicht gehen sollte - mein Gott kein Drama. Nur er meldet sich halt total unregelmäßig. Wenn wir dann zusammen sind, merke ich schon, dass er mich toll findet aber sonst halt nicht.
 
K

Katie1

Gast
naja ich laufe ihm nicht hinterher. Ich finde es ziemlich kindisch, die Unnahbare zu spielen. Wie heißt es so schön? Sei nicht schwer zu kriegen, wenn der Mann so schwer zu kriegen ist haha...
 

Linda

Mitglied
Hi, Katie,

spannendes Thema. Darüber hab ich auch schon gegrübelt, oha! Zunächst mal: Das Buch ist saugut. Obwohl ich Ratgeber doof finde, ist dieser anders. Jedes Wort stimmt!

Ich kann verstehen, dass Du das Melde-Verhalten dieses Typen nicht verstehst. So was ähnliches hab ich auch mal erlebt. Normalerweise kannte ich es so, dass sich ein Mann nach dem ersten Date am nächsten Tag kurz per sms meldet und dann etwa 2 Tage später wieder anruft, um ein neues zu vereinbaren.
Dann lernte ich jemanden kennen, der sich genauso verhielt, wie Du es beschreibst. Irgendwann war ich nur noch damit beschäftigt rauszufinden, ob er Interesse hat oder nicht. Hab jeden gefragt, hab Bücher gelesen.

Am Ende kam raus (etwas längere Geschichte): Der Typ war ein A*******.

Was ich gelernt habe: Wenn ich schon Bücher brauche, um zu verstehen, ob ein Mann Interesse hat oder nicht, dann ist er einfach nicht der Richtige. Ich denke, da kannst Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen.

Linda
 
K

Katie1

Gast
Hi Glasmeer ;-),

ich habe ja nicht gesagt, dass ich die Unnahbare spiele - das habe ich nicht getan. Ich habe nur gesagt, dass ich ihm nicht "hinterhergelaufen" bin -sprich, wenn er sich nicht meldet, habe ich es eben auch nicht getan.

@Linda: du hast vollkommen Recht. Mal hat er Dinge gemacht, die 100%ig darauf hindeuteten, dass er mich TOLL findet - ist mal eben 2 Stunden zu mir gefahren, nur um mich zu sehen und mich zu überraschen - dann wieder: nichts. Und in dem Buch ist soetwas nunmal nicht beschrieben. Er hatte sich jetzt letzte Woche auch nur sporadisch gemeldet, kam dann am WE überraschend vorbei, um mir dann die merkwürdigsten Dinge an den Kopf zu werfen. Letztendlich muss ich mir eingestehen, dass er wohl nur rein "körperliches" Interesse an mir hatte. Ich habe die Sache dann beendet, weil es mir mehr Kummer als Spaß gemacht hat. Es stimmt: man sollte doch wohl das Gefühl vermittelt bekommen, der Andere hat wirkliches Interesse. Er gehört auch zu dem äußerst seltenen Exemplar: komplizierter Mann ;-). Den einen Tag Feuer und Flamme den nächsten Tag ganz anders. Es tut schon ein bisschen weh, weil ich ihn wirklich toll fand und das habe ich selten bei Männern, dass ich mich schnell ein bisschen verknalle ;-). Naja, man kann es nicht ändern!
 

Linda

Mitglied
Liebe Katie,

als allererstes möchte ich Dir zu Deiner Konsequenz gratulieren. Das kriegt nicht jede so schnell hin.
Aber eine Frage hab ich: Was hat er Dir an den Kopf geworfen? Dieser Satz macht mich hellhörig, erinnert mich sehr an meinen Nicht-Melder.

Linda
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben