Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und noch eine Umfrage- wie oft...

K

Katie1

Gast
hinterherzutelefonieren liegt mir fern ;-). Ich telefoniere niemandem hinterher. Er meldet sich ja immer, nur halt nicht besonders regelmäßig.
 
D

Dr. House

Gast
Schade, dass Du sowas noch nie erlebt hast! Da entgeht Dir echt was!
Also verliebt war ich schon, keine Sorge. Nur eben nicht nach dem ersten Date und ich finde nicht, dass mir da was entgeht. Im Gegenteil: Ich finde es immer mehr als amüsant, sehr höflich ausgedrückt, wenn man nach dem ersten Date wahnwitzige Vorstellungen über sein Gegenüber hat.

Wie toll Er/Sie doch ist, man einen "Seelenverwandten" hat usw.

Nein, wie eben schon gesagt, finde ich das absurd.

Im Übrigen war ich auch noch nie so verliebt, dass ich eine rosa Brille auf hatte, sprich: Den Partner idealisiert habe. Da bin ich vielleicht viel zu rational für.....

@ Katie: Als schwach, anhänglich. Kurz: Nicht positiv.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Katie1!

... wie würdest du denn die Dame charakterlich einschätzen, würde sie sich schon am nächsten Tag melden ;-)?
Ich würde mich freuen. Wie sie (die Anruferin) wirklich ist, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Die Motive für ein schnelles Anrufen nach einem Date können vielfältig sein und dürfen nicht nur in eine Richtung negativ gedeutet werden (ausgehungert, schwach etc).
 
J

Jim

Gast
@ House, oder Gefühlstod. Hat ja auch seine Vorteile ! Kann man schwerer verletzt werden. Das Menschliche bleibt dann auf der Strecke irgendwie, will Dich da ja jetzt nicht persönlich ansprechen !:D
 
D

Dr. House

Gast
Bin doch nicht gefühlstod, mein Lieber. ;)

Nur eben eher rational und logisch veranlagt. Generell finde ich aber auch, die Welt ist zu gefühlsbetont und zwar falscher Gefühle.

Alle umarmen sich, das Wort "Liebe" wird viel zu inflationär benutzt usw.

Ein bisschen mehr Logik und ein bisschen weniger Gefühl würde der Welt ganz gut tun.
 

deadwood

Aktives Mitglied
also nochmal... ich will einfach nur von euch wissen: wann meldet ihr euch nach einem Date? Ums mal einfach auszudrücken. Oder wenn er sich nicht meldet: ist es hinterherlaufen, wenn es die Frau zuerst tut?
Keineswegs. Ich würde mich darüber freuen und nicht der Frau unterstellen, dass sie zu klammern versucht oder zu unselbständig ist.
Bin doch nicht gefühlstod, ...
Nur eben eher rational und logisch veranlagt. Generell finde ich aber auch, die Welt ist zu gefühlsbetont und zwar falscher Gefühle.
Was hat denn Verliebtheit mit Logik und Rationalität zu tun?
Ist es nicht eher so, dass man in diesem Zustand eben nicht ganz zurechnungsfähig ist?
Deshalb hätte ich auch nichts gegen rosa Brillen.
Die Klarsicht stellt sich doch noch früh genug wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katie1

Gast
so wirklich viele Antworten kamen hier ja noch zustande... also: Sonntag war das Date, er hat sich Dienstag KURZ gemeldet aber bis jetzt kam noch nix wieder... das ist doch Desinteresse oder bin ich zu anspruchsvoll?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
so wirklich viele Antworten kamen hier ja noch zustande... also: Sonntag war das Date, er hat sich Dienstag KURZ gemeldet aber bis jetzt kam noch nix wieder... das ist doch Desinteresse oder bin ich zu anspruchsvoll?

Oder er ist so ein rationaler Typ wie unser Dr. House ;-)

Aber ganz ehrlich, liebe Katie, willst Du so einen Typen, bei dem Du Dir ständig Gedanken musst, ob er interessiert ist oder nicht? Frag ihn doch einfach, dann hast Du Gewissheit. Oder lass ihn ziehen. Meistens kommt er dann doch wieder an, weil die meisten Männer erst richtig Interesse zeigen, wenn man sich rar macht......
 
C

Chris1970

Gast
Von Dienstag bis jetzt sind es ja nur 2 Tage. also möchtest Du dass er sich täglich meldet.

Vielleicht ist ihm das einfach zuviel.

Mir wäre es zuviel, wenn ein Typ sich täglich meldet.

Das liefe bei mir nicht unter Interesse, sondern Nötigung.

Ich meine, Du hast doch auch ein eigenes Leben, warum wartest Du so verzweifelt auf seine Anrufe?

Die kommen schon.

Und wenn es Dir zuwenig ist, dann musst Du Dir halt nen anhänglicheren suchen.

Wie viele Dates hattet ihr eigentlich schon?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben