Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und noch eine Umfrage- wie oft...

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das hab ich nirgends gelesen.

Es ist Teil meiner Einstellung bezüglich Dates.
Und man kann nicht immer genau sagen, woher diese Einstellung kommt. Es hat sich so entwickelt......

Ich weiß jetzt nicht, ob das alles zu off topic ist, aber diese Einstellung würde mich ja schon mal etwas interessieren.

Was versprichst Du dir davon, ein Date zappeln zu lassen? Hast Du festgestellt, dass Frauen meistens Männern hinterher rennen, die sich rar machen?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Aber wenn man sich vielleicht total verknallt hat.....unsterblich wie man so schön sagt......dann sollte man seine Gefühle nicht unterdrücken, um ein gewisses "Hasch-mich-Spiel" zu spielen!
 
K

Katie1

Gast
ok, damit ihr den Hintergrund dieses Themas versteht...: meine Geschichte kurz und knapp. Typen kennengelernt (ER hat MICH angesprochen) - ein paar Dates gehabt. Er meldet sich sporadisch (also alle paar Tage). Das letzte Date kann man wirklich als grandios bezeichnen (denn wir haben das erste Mal rumgemacht und er war wirklich mehr als "geil" - wenn man das mal so sagen darf ). Nun hatte ich vermutet, dass er sich ab jetzt öfter meldet, aber es sind 2 Tage vergangen - und wieder nichts. Wenn wir zusammen sind, fragt er allerdings immer, ob ich noch andere Typen treffe, erwähnt Dinge, die in der Zukunft liegen usw. So etwas hatte ich noch nie. Wenn mich ein Typ toll fand, dann hat er es mir gezeigt. Durch liebe SMS und häufige (!) Anrufe (also etwa 1x am Tag bis zum nächsten Treffen).
 
K

Kati28

Gast
das stimmt, dadurch kann man auch sehr viel kaputt machen. aber diese spielchen kennen wir ja zur Genüge und das wird sich wohl auch nie ändern :)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Katie1!

bzw. wann meldet ihr euch am Anfang einer Beziehung Männer? Ich habe gerade das Buch "er steht einfach nicht auf dich" mit Vergnügen gelesen. Seitdem muss ich gestehen, dass ich allerdings jede Kleinigkeit als Desinteresse eines Mannes verstehe. Beispiel: tolles Date gehabt, ER meldet sich erst nach 3 Tagen = er steht einfach nicht auf dich ;-). Oder schon 2 tolle Dates gehabt, meldet sich aber nur sporadisch. Wenn ihr jemanden toll findet, bombardiert ihr sie mit Anrufen? Wartet ihr ein paar Tage ab? Wie oft anrufen oder treffen am Anfang (unter der Voraussetzung, ihr steht wirklich auf eine Frau) findet ihr "normal"?
Aus dem Bauch heraus geschätzt hielte ich es vielleicht nach einer Woche für angemessen, sich wieder zu melden. Viel länger sollte man aber nicht warten, wenn Interesse besteht.
 
D

Dr. House

Gast
So ungefähr, Tulpe.

Es ist quasi schon die erste Machtprobe: Wer ruft zuerst an?
Ruft Sie dann direkt am folgenden Tag an, zeigt das schon ihren Charakter und man weiß, womit an es zu tun hat.

PS: Nein, ich verliebe mich nicht schon nach dem ersten Daten oder auch zweiten oder dritten. Sowas finde ich absurd. Von daher passt dein Beispiel nicht.
 

Serafina

Aktives Mitglied
Bester Tip: Nicht verrückt machen lassen.

Wenn ein Mann sich nicht meldet. Lasse man ihn. Wenn er sich meldet schön. Ansonsten geh deinem Leben nach und versuch nicht darüber nachzudenken. Lass ein bisschen Zeit vergehen und dann merkst du schon ob was draus wird oder nicht. Einem Mann hinterhertelefonieren? Damit hätte min. 80 % der Männer die mir bekannt sind, sofort verjagt. Oh Gott eine Klette, die will sicher gleich heiraten und Kinder.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben