Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und noch eine Umfrage- wie oft...

deadwood

Aktives Mitglied
Alsooo, die Theorie im Groben: ruft er dich nicht so oft an, wie du es dir wünschen würdest bzw. musst du dir ständig Gedanken machen, warum er dich nicht anruft? Dann steht er einfach nicht auf dich.
WIe schon gesagt: wenn ich ein tolles Date habe und höre dann 2 Tage nix von ihm, am dritten aber schon - heißt das er steht nicht auf mich? Oder steht er nur nicht genug auf mich und legt sich nicht genug ins Zeug und will mich nur "warmhalten"? Ab wann ist Nicht-Melden zu lange und was eben nicht?
Dieser Algorithmus stammt aus dem Buch, das du zitiert hast?
Du kannst sicher schon aus meiner Wortwahl sehen, was ich von solchen Theorien halte.
Ich glaube das Paarungsverhalten ist so individuell wie die beiden Menschen, die es betrifft.
Sicher auch von Mentalität und Alter abhängig.
Es gibt Leute, die verlieben sich auf den ersten Blick
und andere die einen sehr langen Anlauf brauchen.
Ich würde dir raten, bessere Bücher zu lesen und den Ratgeber zur Raumfeuerung zu verwenden.
 
K

Katie1

Gast
also nochmal... ich will einfach nur von euch wissen: wann meldet ihr euch nach einem Date? Ums mal einfach auszudrücken. Oder wenn er sich nicht meldet: ist es hinterherlaufen, wenn es die Frau zuerst tut?
 
D

Dr. House

Gast
Ein Mann, ich auch, meldet sich erst nach einer gewissen Zeit - selbst wenn das Date grandios war. Auf keinen Fall direkt am folgenden Tag.

Wie erbärmlich ist das denn?!
 
D

Dr. House

Gast
Dann nenne es eben Verzweiflung.

Man meldet sich nicht direkt nach dem ersten Date, egal ob Mann oder Frau, sondern lässt das Gegenüber erst zappeln.
 
D

Dr. House

Gast
Das hab ich nirgends gelesen.

Es ist Teil meiner Einstellung bezüglich Dates.
Und man kann nicht immer genau sagen, woher diese Einstellung kommt. Es hat sich so entwickelt......
 
K

Katie1

Gast
Das hab ich nirgends gelesen.

Es ist Teil meiner Einstellung bezüglich Dates.
Und man kann nicht immer genau sagen, woher diese Einstellung kommt. Es hat sich so entwickelt......
Ok und wie geht es dann weiter? Du meldest dich nach einer für dich angebrachten Zeit. Es kommt zum 2. grandiosen Date. Lässt du sie dann immer noch zappeln oder meldest du dich dann häufiger?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben