Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und noch ein Thread zu Corona😏

threadi

Mitglied
1.Was wird bei dem kurzen Vorgespräch abgefragt?
Du solltest das Merkblatt vorher gelesen haben. Du wirst danach gefragt werden und ob Du mit allem einverstanden bist. Bei mir wurde außerdem vom Fragebogen einiges abgefragt, obwohl ich ihn schon ausgefüllt hatte. Allergien, ob ich allergisch reagiert habe auf Impfungen etc. Alles ganz locker. Musst nur ehrlich und offen sein.

2.Gibt es hier Personen die bei der Grippeschutzimpfung ohne Fieber und trallala belastet werden aber auf die Coronaimpfung eben mit dieser Impfreaktion reagierten?
Ja, ging mir genau so. Wobei ich nur den berühmten "Covid-Arm" und Gliederschmerzen hatte.
 

Baffy

Aktives Mitglied
Montag hatte ich meine 2. von Biontech. Komisch war, das ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und Putzmunter war. Ging dann aber am nächsten Tag wieder mit dem Schlafen. Habe sonst nix gemerkt. Dachte auch, das ich wohl so einen Tag schlapp im Bett liege, wie soviele andere nach der 2.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Montag hatte ich meine 2. von Biontech. Komisch war, das ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und Putzmunter war. Ging dann aber am nächsten Tag wieder mit dem Schlafen. Habe sonst nix gemerkt. Dachte auch, das ich wohl so einen Tag schlapp im Bett liege, wie soviele andere nach der 2.
Ja ich kann mich gut an deine Schlaflosigkeit und deine Befürchtungen erinnern.
Schön das es ohne flachliegen war.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Hi @Frau Rossi, ich hatte es vorhin im Chat ja schon kurz geschrieben - 1. Biontech problemlos, 2. Biontech 1 Tag Temperatur (38.1 C) und Abgeschlagenheit, danach alles wieder gut.
Gegen Grippe bin ich zigmal geimpft worden und hatte nie was, wie auch generell bei allen anderen Impfungen, außer bei der gegen Tollwut, da hatte ich auch einen Tag Fieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Rossi

Aktives Mitglied
So!
Mittlerweile bin ich gechipt, entwurmt und Zweitgeimpft😁.
Ich habe beim ersten Mal abgehetzt auf dem Weg zu einem Termin eine mobile Impfstation gesehen.
Vollgepackt wie ein Esel auf dem Weg nach Hause dort vorbei und die 1.Spritze abgeholt.
Die Mitarbeiter der DRK haben auf meine Sachen vorm Bus aufgepasst mit mir alles ausgefüllt und nach der Impfung sollte ich mich noch 15 Minuten draußen hinsetzen.
Ging alles recht fix.

Nebenwirkungen hatte ich eventuell aber wahrscheinlicher ist es eine Reaktion auf den stressigen Tag.
. 1xBrechreiz und ich war warm. Am nächstenTag hatte ich eine kurze Phase mit Übelkeit.

Bei der 2.Impfung habe ich wieder eine mobile Impfstation genutzt.
Einen Tag wurde ich wieder weggeschickt da es sehr voll war.

Anderer Tag im trockenen schön auf dem Weg noch nen Kaffee geholt und als ich aus dem Kiosk trat regnete es.
Am Eingangsbereich leider keinen Ansprechpartner gesehen also einfach stumpf angestellt.

Tja was soll ich schreiben😏
In der Schlange haben wir uns gut verstanden der Regen ließ nach und es wurde kalt.

Nach über 5 Stunden war ich dann geimpft 💪und völlig fertig.

Ich verneige mich vor den Helfern des D R K denn was die leisten momentan ist immens.
Auch die mobilen Impfärzte und der Ordnungsdienst erbringen Höchstleistung.

Zum Thema Ordnungsdienst gibt es eine Sache die mich sehr amüsierte.
Vor uns war vermutlich eine Familie die alle sehr nett schienen außer einer.
Er war eher Marke Testosteron gesteuerterAffe.

Irgendwann erblickte eine kleine blonde zierliche hübsche Frau vom Ordnungsdienst diesen großen Affen mit der Maske am Kinn.
Freundlich forderte sie ihn auf die Maske aufzusetzen und er antwortete auf türkisch.

Es war anscheinend eine Beleidigung denn oh Wunder die Dame verstand türkisch.
Es wurde hitzig aber eher von Seiten des Affen.
Ich würde sagen die Dame hat gewonnen und energischer auf ihrer Brust geklopft.
Mir würde noch eine andere Metapher einfallen aber bin ja nett😁

Musste mich am nächsten Tag erstmal von der Strapaze erholen und hab diesmal minimal die Einstichstelle gemerkt.

Reagiere auf Schmerzmittel so mimimimimi aber die bisherigen Impfungen vertrug ich gut so auch diese mit Biontech.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben