Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Und noch ein Thread zu Corona😏

threadi

Mitglied
1.Was wird bei dem kurzen Vorgespräch abgefragt?
Du solltest das Merkblatt vorher gelesen haben. Du wirst danach gefragt werden und ob Du mit allem einverstanden bist. Bei mir wurde außerdem vom Fragebogen einiges abgefragt, obwohl ich ihn schon ausgefüllt hatte. Allergien, ob ich allergisch reagiert habe auf Impfungen etc. Alles ganz locker. Musst nur ehrlich und offen sein.

2.Gibt es hier Personen die bei der Grippeschutzimpfung ohne Fieber und trallala belastet werden aber auf die Coronaimpfung eben mit dieser Impfreaktion reagierten?
Ja, ging mir genau so. Wobei ich nur den berühmten "Covid-Arm" und Gliederschmerzen hatte.
 

Anzeige(7)

Baffy

Aktives Mitglied
Montag hatte ich meine 2. von Biontech. Komisch war, das ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und Putzmunter war. Ging dann aber am nächsten Tag wieder mit dem Schlafen. Habe sonst nix gemerkt. Dachte auch, das ich wohl so einen Tag schlapp im Bett liege, wie soviele andere nach der 2.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Montag hatte ich meine 2. von Biontech. Komisch war, das ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und Putzmunter war. Ging dann aber am nächsten Tag wieder mit dem Schlafen. Habe sonst nix gemerkt. Dachte auch, das ich wohl so einen Tag schlapp im Bett liege, wie soviele andere nach der 2.
Ja ich kann mich gut an deine Schlaflosigkeit und deine Befürchtungen erinnern.
Schön das es ohne flachliegen war.
 

Northern Light

Aktives Mitglied
Hi @Frau Rossi, ich hatte es vorhin im Chat ja schon kurz geschrieben - 1. Biontech problemlos, 2. Biontech 1 Tag Temperatur (38.1 C) und Abgeschlagenheit, danach alles wieder gut.
Gegen Grippe bin ich zigmal geimpft worden und hatte nie was, wie auch generell bei allen anderen Impfungen, außer bei der gegen Tollwut, da hatte ich auch einen Tag Fieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) marisi
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast marisi hat den Raum betreten.
  • (Gast) marisi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) marisi:
    Jemand hier?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Guten Morgen
    Zitat Link
  • (Gast) marisi:
    Morgen, Otter.
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Wie gehts wie stehts
    Zitat Link
  • (Gast) marisi:
    Nicht gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Was ist denn los?
    Zitat Link
  • (Gast) marisi:
    Habe schon wieder die gleichen Fehler gemacht wie immer
    Zitat Link
  • (Gast) marisi:
    un
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Was denn für Fehler?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben