Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und jetzt?

nancy88

Mitglied
Hallo,
ich hatte hier schonmal was geschrieben, bei ich brauche (Beruf: Hilfe und Rat.)

Ich weiß nicht, ob ich es da schon erzählt hatte, aber da meine Eltern hauptsächlich Schuld an meinen Depressionen sind, wussten sie nichts von alledem.

Ich bin 22 Jahre alt und wurde ca. bis zu meinem 18 Lebensjahr fast Tag täglich von ihnen geschlagen.

Das war auch mit einer der Gründe warum ich ausgezogen bin.

Naja gestern standen sie plötzlich vor meiner Tür und ich hatte mir nichts dabei gedacht, auf einmal schmissen sie mir einen Brief von meiner Krankenkasse vor die Füße, der bereits geöffnet war und sie fragten warum ich Krankengeld bekomme.

Da fragte ich warum sie meine Briefe öffnen, doch sie hörten mir gar nicht zu und schrien rum wie die Irren.

Ich sagte Ihnen das sie dran Schuld sein, dass ich unter Depressionen leiden würde, doch sie sagten ich soll nicht ihnen die schuld in die Schuhe schieben und das es nur eine Ausrede sei.

Sie fragten mich welcher Arzt das festgestellt hätte und ich sagte ein Psychologo, doch da lachten sie nur.

Ich sagte ihnen, dass sie gehen sollen und mich in Ruhe lassen sollen, doch da rutschte meinem Vater mal wieder die Hand aus, als ich anfing zu weinen, gingen sie.

Ich zitterte und konnte nicht aufhören zu weinen und nahm erstmal meine Antidepessiva um mich etwas beruhigen zu können.

Doch kaum eine Stunde später, fingen sie an Telefonterror zu machen und riefen ständig auf meinem Handy und meinem Haustelefon an.

Heute morgen wurde ich durch ein Hämmern an meiner Haustür wach und gucke durch den Spion, da sah ich, dass mein Vater vor der Tür stand. Er kloffte Minutenlang gegen die Tür.

Heute Nachmittag genau das gleiche, nur das meine Mutter diesmal mit war.

Seitdem hab ich die Klingel und die Telefone abgestellt.

Meine Schwester nimmt die auch noch in Schutz und meinte, dass sie mir nur helfen wollen und sogar angeboten haben, dass ich nach Hause kommen soll, sie würden sich dort um mich kümmern, einfach nur lächerlich.

Meine Schwester steht auf deren Seite, sie war und ist schon immer der Liebling der Familie gewesen und vor allem von meinen Eltern, sie wurde nie angefasst und hat schon immer alles in den ..... gesteckt bekommen.

Ich bin seit gestern richtig fertig, mein Freund versucht sich zwar um mich zu kümmern, aber ich weiß auch nicht.

Ich fühle mich richtig elend und sehe auch total schlimm aus, meine Augen sind vom vielen weinen total angeschwollen und ich hab voll die Augenränder, weil ich seit Wochen kaum schlafe, ich hab kaum Appetit und hab so viele Sachen in meinem Kopf, sodass ich das Gefühl habe, er könnte jederzeit platzen.
 
Hallo nancy88,

schau mal hier: und jetzt?. Hier findest du was du suchst.

januar2011

Neues Mitglied
hey nancy,

das ist ja echt eine krasse sache mit deinen eltern....

darf ich fragen, was du arbeitest oder lernst?
es ist wahrscheinlich erstmal wirklich das beste, wenn du dich von deiner familie distanzierst.
offensichtlich erkennen sie deine probleme nicht und versuchen im blinden aktionismus irgendwas zu erreichen ....
damit ist dir jedenfalls nicht geholfen, halte dich lieber an deinen freund und an dem psychologen, ich weiß es klingt total abgedroschen, aber es findest sich immer ein weg.
du musst jetzt erstmal an dich denken, damit du wieder richtig gesund wirst.
 

nancy88

Mitglied
ich mache ne Ausbildung zur Kauffrau für Bürokummunikation ( 3. Lehrjahr), alle von der Arbeit haben gesagt, dass ich in Ruhe gesund werden soll und das sie mir sonst auch meinen Vetrag verlängern können und ich etwas später zur Prüfung kann, damit ich den Streß nicht jetzt auch noch habe.
 

Anwärter

Mitglied
Das mit prügelnden Eltern, kenne ich aus eigener Erfahrung. Sie wollen dir sobald du ausgezogen ist nicht helfen, sondern sich nur weiterhin in dein Leben einmischen. Sie wollen dich weiter kontrollieren. Vielleicht kennst du dass ja auch aus dass Sie dann an Feiertagen wie Weihnachten Rituale haben, wo sich die ganze Familie trifft (wo du natürlich auch kommen musst) und man auf heile Welt macht. Ich kann dir nur raten dich möglichst von deiner Familie zu trennen.
Wenn du ihnen Vorwürfe machst, erwartest du ja von ihnen, dass sie einsehen dass sie damals etwas falsch gemacht haben, oder Mitleid mit dir durch ihre Taten haben. Das haben Prügelnde Eltern in der Regel nicht,:mad: zumindest ist das bei meinen so.


Im konkreten Fall kann ich dir nur raten einmal bei der Krankenkasse anzurufen um dort deine Adresse ändern zu lassen. Dass in Zukunft deine Eltern keine Briefe mehr bekommen wenn du Krankengeld erhältst. :cool:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie soll ich jetzt mit meiner Tochter umgehen? Familie 25
G Von Eltern geschlagen - und jetzt? Familie 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben