Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und das erfahr ich erst jetzt ?

Reginchen

Mitglied
erstmal werde ich schneller bestraft, dann muss ich den haushalt machen, dann werde ich geschlagen, und jetzt erfahr ich, das mein vater auch noch ständig mein zimmer durchsucht, und alle verstecke von mir kennt ?
ich weis echt nicht mehr, was ich tun soll :(
 

fusselbürste

Mitglied
Liebes Reginchen,

ich habe auch Deine vorherigen Beiträge gelesen und kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Du musst mit jemandem sprechen. Es gibt viele Möglichkeiten, damit Dir geholfen wird. Aber, und ich weiß daß das so schwer ist, Du musst auch um Hilfe fragen.

Ich kann Deine Ängste gut verstehen. Sicher ist das Vertrauen zu anderen Menschen komplett am Boden, so wie Du zu Hause behandelt wirst. Aber bitte, versuche mit jemandem zu sprechen.

Ich hab grade eine Antwort noch einmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, daß ich so oft "du musst" schreibe. Bitte verstehe das nicht als Befehl oder Bevormundung. Es ist nur der einzige Weg, wie Dir jemand zur Seite stehen kann.

Ich habe Dir per Mail den Link für die an Deinem Wohnort zuständige Jugendhilfe geschickt und ich hoffe das hilft Dir vielleicht ein wenig weiter.

Ich wünsche Dir viel Kraft und ich hoffe Du findest den Mut weiter zu machen.
 

Reginchen

Mitglied
danke, ist schon in ordnung, ich weis das ich das muss, ich überlege, zu ner vertrauenslehrerin an unserer schule zu gehn, und ich glaube, das ich das mit ner freundin zusammen auch machen werde am montag ;)
aber das problem ist, das ich mich gestern ein wenig mit ihr gezoft hab, und jetzt weis ich nich mit wem ich da hingehn soll :(
aber ich hoffe irgendjemand versteht mich und geht mit mir dahin :D
liebe grüße
regina :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie soll ich jetzt mit meiner Tochter umgehen? Familie 25
G Von Eltern geschlagen - und jetzt? Familie 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben