Anzeige(1)

Und dann will er mich küssen..

G

Gast

Gast
Hey Community :)

Ich bin 16, weiblich und hab seit neustem einen gleichaltrigen Freund. Wir haben zuvor ein Jahr nur geschrieben, seit einigen Treffen sind wir zusammen.
Ich habe Gefühle für ihn aber ich werde dann doch sehr unsicher. Er will mich küssen. Und ich kann das garnicht xF(und er auch nicht wie ich bei unserem letzten Treffen festgestellt hab) Er ist mein erster Freund und die Aussicht auf einen weiteren Kuss macht mich sehr nervös *ja ich habe solche Probleme xD*

Versteht ihr was ich meine? Hatte irgendwer schon mal ähnliches? (Bin ich irgendwie abnormal? xd)
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
das ist doch klar, dass ihr das nicht könnt. woher auch? da hilft nur üben, drüber reden und es neu und anders probieren.
der grösste fehler, den du machen könntest ist, es dir von jmd mit mehr erfahrung beibringen zu lassen.
was du vor allem brauchst ist mut.
marut
 
G

Gast

Gast
Danke für deine Antwort erstmal :)
Das war mir auch klar xD Aber gut Challenge accepted!


Aber er erschlägt mich ein bisschen mit seiner Liebe habe ich das Gefühl..ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..
Vielleicht bin ich generell dieser Typ Mensch der es langsam angehen lassen muss..
Aber hat jemand einen Rat für mich?
 
W

Windlicht

Gast
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es nicht darum, dass du Bedenken hast, nicht "richtig" küssen zu können, sondern darum, dass dir einfach noch nicht danach ist?

Wichtig ist: Hör auf dich und dein Gefühl.
Wenn er nicht warten kann, hat er Pech gehabt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben