Anzeige(1)

Unbekannt verzogen

G

Gast

Gast
Zur Situation. Bin bei nem Kumpel gemeldet. Nun stresst seine alte rum und die drohen nun mich auf die Straße zu setzen. Nun ist es so das post ankommt und die meinen holst du deine Post heute nicht ab geht die unbekannt verzogen zurück. Hat er das Recht dazu einfach meine Post unbekannt verzogen wegzuschicken??
 

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Eigentlich nicht, solange Du dort gemeldet bist. Das wird aber den Postboten nicht interessieren. Der wirft die Post ein und Deine "Freunde" schreiben "unbekannt" auf die Briefe und werfen sie wieder in einen Postkasten. Warum läßt Du Dir Deine Post nicht in ein Postfach oder postlagernd einlagern?
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du dort nicht wohnst, sind sie nicht verpflichtet, Dir Deine Post hinterher zu tragen oder für Dich aufzubewahren. Das hat mit gemeldet sein überhaupt nichts zu tun. Schließlich kann man sich ja hinmelden, wohin man möchte.

Es ist in Deiner Verantwortung, Dich dort anzumelden, wo Du Dich auch aufhältst und wo Du Deine Post auch in Empfang nehmen kannst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben