Anzeige(1)

Unbedingt mit denen befreundet sein !!!!

Lovestoryx3

Mitglied
hi !!!

ich hab zwar freunde aber ich kann jetzt nicht sagen das ich mit den alles mache oder so & die sind auch ganz anders als ich z.B. gehn oder mögen auch gar keine partys oder dürfen halt nicht so lange raus & die meisten meiner freunde sind ja auch muslime
ich mag ja meine freunde aber ich hab mich verändert & die natürlich auch
& ich bin jetzt auch nicht mehr oft mit den draussen weil die ja auch merken das ich halt anders geworden bin. Bei facebook hab ich paar mädels gesehn die wohnen in meiner stadt aber im anderen bezirk und die find ich so hübsch und die sehn auch sehr nett aus die eine ist so in meinem alter und die anderen sind so 1-2 jahre älter & ich weiss nicht warum aber ich will unbedingt mit den befreundet sein ich weiss auch nicht warum aber ok das hört sich jetzt komisch an aber das zieht mich irgendwie an ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll weil wenn ich mir die bilder von denen angucke dann merke ich was das die was sympatisches haben und so ich bin ja auch mit den bei facebook und so befreundet aber ich weiss langsam echt nicht was ich machen soll ich meine ich kann die ja nicht einfach so anschreiben und fragen hey na wollen wir uns mal treffen ? kommt ja auch irgendwie komisch rüber. ich hoffe einer hier kann mir helfen oder war schonmal in der selben situation und kann mir paar tipps geben oder so danke schonmal im vorraus :)
 

Anzeige(7)

J

Jeder Tag ist einzigartig

Gast
hallo lovestory,

ja mit dem anschreiben von fremden menschen ist das natürlich schon so, dass das komisch kommen kann.

wenn die in einem anderen bezirk wohnen als du, könntest du ja schauen, wo das ist... und dich mal in der nähe aufhalten; und die mal direkt dann vor ort anquatschen.

kommt sicherlich besser als bei fb- wobei: da wird es sicherlich auch welche geben, die auf die nachricht von dir viell. reagieren würden.

der persönliche, direkte kontakt ist immer besser, als das netz.

das ist meine meinung dazu.

lg.
 
A

Anythingbutme

Gast
hallo lovestory,
persönlichen kontakt finde ich auch besser als über soziale netzwerke... wenn es irgendwie geht, würde ich sie an deiner stelle eben vor ort ansprechen.
wenn das nicht möglich ist, kannst du natürlich versuchen, es übers netz zu machen... indem du z.B erstmal öfter mit ihnen schreibst und dich austauschst, das wäre auf jeden fall gut, dann könntest du sie sicher irgendwann mal fragen, ob sie lust haben, sich mit dir zu treffen.
p.s: sei aber nicht zu enttäuscht, wenn sie dann doch nicht soo toll sind, wie du dir sie vlt. vorgestellt hast. aber einen versuch ist es wert, finde ich;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben