Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unausgesprochen gefühle. ? Hilfe ....

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Er hat in den 2 Jahren keine Sexpartnerin gefunden und wendet sich nun altvertrauten Frauen zu, die sich vielleicht küssen und/oder beschlafen lassen.
"Gefühle" mögen das schon sein, aber sie spielen sich eher in den unteren Regionen ab.
Dafür würde ich den Neuen nicht betrügen.
 
G

Gast

Gast
Du bist in einer neuen Partnerschaft, und diese Grenze hat er zu respektieren. Wenn er das nicht tut, dann zeigt es ja, wie ernst er Dich nimmt...

Ich würde den Kontakt abbrechen.
 

_Tsunami_

Urgestein
wäre vielleicht wirklich das beste
Es sei denn...

Sagen die Gefühle vielleicht, dass ihr "für einander bestimmt" sein könntet?

Oder anders: Was sagen deine Gefühle darüber, wer von den beiden die bessere Wahl wäre?

Du schreibst in deinem Eingangsbeitrag:

..ich habe versucht zu kämpfen ...aber wenn man nicht mehr kann gibt man Auf....2 Jahre sind vergangen ich habe eine neue Liebe gefunden bin glücklich. ..Bis zu jenem Tag als eine sms von mein ex Kam er entschuldigte sich und ja wir haben uns getroffen einfach um mal zu reden ...
Gleichfalls deutest du mit deinem Nick an, dass du dich einsam fühlst. Passt aus meiner Sicht nicht so ganz ins Bild.

Meinst du vielleicht, dass du mit deinem Ex glücklicher bzw. weniger einsam wärst? Oder verstehe ich da jetzt etwas vollkommen falsch?

Stark assoziiert, passt das zu meinem Faden Perfektion oder Mittelmaß?

Kann es also sein, dass du in deinem Ex eine Art "Perfektion" siehst bzw. fühlst, und in derinem aktuellen Freund eher das "Mittelmaß"? Und du weißt jetzt nicht, wie du dich entscheiden sollst?

Ich schieße nur aus der Hüfte, aber vielleicht ist einer meiner Gedankengänge treffend und hilft dir weiter.

Noch ein letzter Gedanke:

Vielleicht geht es bei den "unausgesprochenen Gefühlen" gar nicht so sehr um die Gefühle von deinem Ex, sondern um deine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Gefühle gibt es doch oder? Liebe 8
M Freund gesteht Gefühle Hilfee?! Liebe 8
N Können Gefühle einfach so verschwinden? Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben