Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umzugsaktion - jemand Efahrungen damit?

ESanti

Neues Mitglied
Hallo Leute !
Wollte mal fragen ob jemand schonmal bei so einer Umzugsaktion mitgemacht hat.
Also so wie ich das hier auf der Seite www.umzugsauktion.de/umziehen/regionen/guenstig-umziehen.html gelesen habe sammelt der Transporter da mehrere Möbel in ganz Deutschland erstmal und liefert die dann erst aus. Ist wohl viel günstiger.
Wie lange dauert das denn ungefähr? Hat vielleicht schon jemand so eine Umzugsaktion mitgemacht??
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben