Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umzug bei Grundsicherung

G

Gelöscht

Gast
Wenn man sich selbst um alles kümmert, auch die Kosten, kann man natürlich umziehen. Will man was vom Amt, muss es begründet werden.
 

SFX

Aktives Mitglied
Als Tipp: Es sollen bald ein paar schöne Tage kommen, da könnte man sich das Zelt schnappen und preiswert Urlaub machen! Hätte gleich mehrere Vorteile.

1.: Urlaubsort sehr flexibel
2.: Ziemlich preiswert
3.: An der frischen Luft

Wenn man mal einen Tapetenwechsel benötigt, ist das die übliche Vorgehensweise. Man muss nicht sofort seinen Wohnort ändern, ein Urlaub taugt oft auch schon. So erspart man sich auch den ganzen Umzugsstress, von den Kosten ganz zu schweigen.

Liebe Grüße und viel Spaß,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Umzug ja oder nein? Finanzen 19
T Umzug in eine andere Stadt- wie kann ich abhauen ? Finanzen 3
M Wie soll ich meinen Umzug finanzieren? Finanzen 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben