Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umzug bei Arbeitslosigkeit?

HansiB.

Neues Mitglied
Würde dir vorschlagen, du überlegst erstmal wo du leben und arbeiten möchtest. Dann suchst du dort regelmäßig die Stellenanzeigen durch und fängst an dich zu bewerben. Das wird nicht von jetzt auf gleich funktionieren, aber diese Zeit kostet dich nichts und es ist von dir abhängig wie schnell es klappt, jenachdem wie viel Zeit du investierst.
 
G

Gelöscht 115111

Gast
Um es kurz zu machen: bevor Du nicht einen Job gefunden hast irgendwo wirst Du selten einen Vermieter finden, der an Dich vermietet. ->Ohne Wohnsitz kannst Du Dich nicht anmelden.->also ist die Reihenfolge: Job, Wohnungssuche, Anmeldung. Und wenn nur bei McDonalds....

Und kommunale Behörden werden Dir kaum helfen zu Ihnen in die Wunscharbeitslosigkeit zu ziehen und dafür bezahlen...^^ McDonalds oder Rewe oder sonst wer sucht doch praktisch immer. Also wenn Du jung bist... hopp.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Umzug ja oder nein? Finanzen 19
T Umzug in eine andere Stadt- wie kann ich abhauen ? Finanzen 3
M Wie soll ich meinen Umzug finanzieren? Finanzen 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben