Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umverteilung des Verdienstes im Jahr beim Bafög

O

Osterglocke

Gast
Ich habe im Internet gelesen, dass der jährliche Freibetrag für Studenten mit Bafög 4800 Euro beträgt, pro Monat also 400 Euro.

Meine Frage ist nun, ist es möglich, dass man die 4800 Euro auf einmal in den Semesterferien verdient, was 3 Monate sind, nehme ich an (ich studiere noch nicht) und praktisch 1600 Euro je Monat verdient und die restlichen 9 Monate im Jahr sich aufs Studium konzentriert?

Ich meine, 1600 x 3 ist macht auch 4800 Euro ._.

Oder eben pro Monat immer mitrechnet, wie viel man verdient hat und sobald man sieht, dass man an der 4800 Euro grenze ist, den Job kündigt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) pechvogl
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pechvogl hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben