Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

umschulung als was

dracheconny

Neues Mitglied
hallo an alle,
ich möchte gerne ein umschulung machen, antag ist bei der rentenversicherung gestellt (noch in bearbeitung)nur frag ich mich als was kann ich umschulen...
zur vorgeschichte:
ich bin seit 12 jahren als filialleiterin in der drogerie branche tätig(nicht schlecker)
2010 hatte ich ein bandscheibenvorfall mit op, dann reha, dann wieder 4 monate vollgearbeitet und dann ein rückfall bekommen.... so und dazu kommen dann noch depressionen, sehr schwere...., bin da schon in behandlung wegen
hat einer tips für mich bin gerade total ratlos und überfordert, in meinen alten job will und kann ich nicht mehr arbeiten
bin seit 03/11 jetzt krankgeschrieben
danke
 
C

chrismas

Gast
Alles im kaufmännischen Bereich ist denkbar, wie zum Beispiel Bürokaufleute, Industriekaufleute, Groß- und Außenhandelskaufleute usw usw usw.

Handwerkliche Berufe würden keinerlei Sinn machen.

Im übrigen würdest du bei der Bewilligung sowieso für die Dauer von 3 Monaten so eine Einschätzung durchmachen müssen, wo du sämtliche Bereiche durchgehst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Falsche Umschulung Beruf 4
G Umschulung angefangen,abgebrochen (Freistellung) neue Chance richtig? Beruf 18
G Tipps für Umschulung ? Beruf 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben