Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umschuldung bei anderer bank?

G

Gast

Gast
hallo,

ich habe bei einer bank 3 kredite wo noch 40000.- offen sind, die sind aber ziemlich hoch verzinst, eine andere bank bietet einen kredit von bis zu 75000.- an, ist es moeglich wenn ich zu dieser bank geh und den kredit aufnehm ueber 40000.- und damit die betraege bei der anderen bank abloese, welche vorraussetzungen muesste ich denn dafuer haben?

vielen dank
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Wieso hast du denn einen Kredit, wenn ich fragen darf? Wenn du einen neuen Kredit aufnimmst, musst du dran denken, dass du diese Kredite vielleicht nicht tilgen kannst. Besser einen als zwei Kredite bei zwei verschiedenen Instituten.
Gruß,
Zitronengelb
 
G

Gast

Gast
guten morgen,

also die kredite koennte ich abloesen das ist kein problem, und wenn ich die bankwechsrl
und da 1 kredit aufnehm ist es von den zinsen her billiger wie die 3 bei der anderen bank,
auf was schaut denn die andere bank das sie so einen kredit genehmigen?
 

mikenull

Urgestein
Das solltest Du Dir genau ausrechnen lassen - denn die Zinshöhe allein ist nicht das Problem. Da kommen bei der neuen Bank auf jeden Fall auch noch Abschlußkosten oder Vermittlungsgebühren hinzu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben