Anzeige(1)

Umgangston zu schreien

Jessi74

Aktives Mitglied
Hi, ich weiß das ich jammer ,aber ich weiß eben mit meinen Gefühlen nicht wohin, das mit der Wohnung schleift, und muß mir zu Hause anhören, was einfach nur abartig ist und beleidigend.
Was ja nichts neues ist.

Da es kein Sex mehr gibt und er Notstand hat, fragt er mich doch glatt, ob ich das weiter durchzehen will, ich meinte "Ja"

Dann F..ck Dich doch selber:mad:.

was ist das für ein Umgangston?:confused:

War nur platt und meinte, das ist ganz schön frech.

Wohin hat das alles geführt?

L.G
 

Anzeige(7)

Jessi74

Aktives Mitglied
Habe jetzt meinen Anwalt eingeschalten

Hallo, ich habe jetzt mich sehr durchgerungen, meinen Anwalt einzuschalten, da ich die Trennung jetzt komplett durchziehen will.

All in dieser Zeit, habe ich versucht meinen Mann klar zu machen das ich es ernst meine.
Er akzeptierte das nicht, das ich 2009 noch geschieden werde, habe ich jetzt das Trennungsjahr eingereicht.

Es tut weh, das ich diesen Weg gehen mußte, aber ich habe alles versucht ihm das so klar zu machen, es kam nicht an, er wehrt sich gegen diese Trennung.

Eigendlich wollte ich das vor Weihnachten nicht, aber wenn ich noch länger warte, vergeht noch mehr Zeit.

Nun habe ich Angst wegen deiner REaktion, die wird sicher heftig.

:confused:.
L.G
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
also wenn ich das richtig verstanden habe willst du dich trennen und dein mann kann damit nicht so richtig leben. infolge macht er dir das leben schwer.... das beste wäre doch, du ziehst aus! für das trennungsjahr brauchst du sowieso trennung von 'tisch und bett'. habt ihr kinder? und auf die schreierei würde ich gar nicht reagieren. dreh dich um und geh aus dem zimmer.
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Hi, wir sind bereits getrennt und eine Zusage von der Arge habe ich auch für diese Wohnung bekommen, nur habe ich nun ein besseres Angebot, was der Arge sicher gefällt, denn die ist angemessener, als die ich bekommen soll.Malsehen :)

Ich habe 2 Kids 4 und 9. und ich hoffe das es bald aufhört mit meinen Mann, jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich muß noch die Fassade aufrecht erhalten.

Mein Mann wird seit gestern klar, das es nun vorbei ist und das ich es ernst meine.

Ich ziehe das nun durch und malsehen was nun kommt.

:)

L.G
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben