Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umgang mit Verschwörungstheoretikerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twilight

Aktives Mitglied
In einem anderen Thema wurde über den great reset diskutiert. Kann man das in die Verschwörungstheorie einordnen? Das die Eliten quasi ein überwachungsstaat einführen wollen wo keiner mehr privatbesitz hat? Ich kapier irgendwie nicht was das bedeutet
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Versteh ich auch nicht. An sich scheints aber keine VST zu sein...Hab das Video allerdings nicht ganz geschaut aber es melden sich wirklich bekannte Gesichter wie der Englische Prinz zu Wort...
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ach Quatsch...Kein Plan ich habs wie gesagt nur ein paar Minuten angeschaut.
 

Egobin

Aktives Mitglied
Ein kritischer Geist der fest auf unseren Menschenrechten und unserem Grundgesetzt steht, der wird auch nicht in eine "Naziecke" gestellt: Da stellt man sich schon selber hin- und zwar nicht, wie gern behauptet wird- von den ANDEREN sondern das tut man selber.
Es wird sich sehr gerne über das "veraltete" Wahlrecht der USA lustig gemacht, obwohl es damals zu seiner Zeit, als es eingeführt worden ist, sehr sinnvoll war. Zudem waren die, die sich das ausdachten eben Kinder ihrer Zeit, was auch sonst?
Nicht dass das Grundgesetz schlecht ist, nur wieso wird es so vergöttert und als unfehlbar hingenommen? Wer hat das geschrieben? Waren das Götter? Ein allwissendes Wesen? Oder überbrachte es ein Zeitreisender, der beweisen konnte, dass er einer ist und gab sein Wort, dass es für die nächsten Jahrhunderte unfehlbar ist?
Das wurde von Menschen nach den Erfahrungen der Nazizeit geschrieben.
Menschenrechte wurden und werden ebenfalls immer dann ausgehebelt, wenn es nützt, vor allem gegenüber China. Die EU schließt übrigens bald ein Handelsabkommen mit China. Somit Nazis. Aber dient natürlich alles zur demokratischen Entwicklung Chinas...

In die "Naziecke" muss nun also jeder, der bei den oben genannten nicht "fest" (was ist fest? wie fest?) steht... ist diese Ecke mittlerweile überhaupt noch abschreckend, so inflationär wie der Begriff benutzt wird?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich mag das Grundgesetz. Was ich nicht mag ist das es laufend durch andere Gesetze ausgehebelt wird.
Bei mir persönlich war das mehrmals die Unverletzlichkeit der Wohnung, das Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Unversehrtheit, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und auch noch das ein oder anderer Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo Wohnungssuche mit Haustieren ? Gesellschaft 3
G Klischee, das Männer sich gern mit anderen Männern messen Gesellschaft 23
Callia80 Was ist mit den Menschen los? Gesellschaft 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben